Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) sorry, ganz vergessen. für einen 21 jährigen kollegen, wohnt nicht in wien, kommt also nur zum arbeiten rein eigentlich. daher sind schon mal kinogutscheine usw. eher zum vergessen. Ach du meine Scheisse - ich hasse es Männer zu beschenken *g* da bin i so ideenlos. Mir würd jetzt auf die Schnelle a Flasche Eristoff-Vodka einfallen - da gibt's jetzt sicher eh so schöne Geschenks/Weihnachtseditionen bearbeitet 14. Dezember 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Kauf ihm eine Blu ray oder eine DVD bearbeitet 14. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 man kann cd´s noch kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 Ach du meine Scheisse - ich hasse es Männer zu beschenken *g* da bin i so ideenlos. Mir würd jetzt auf die Schnelle a Flasche Eristoff-Vodka einfallen - da gibt's jetzt sicher eh so schöne Geschenks/Weihnachtseditionen wenn ich von wem einen eristoff geschenkt bekomm, war derjenige mal ein freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 wir spielens eh nur unter kollegen, von daher wär das wurscht. wahnsinn wie ideenlos man sein kann.. am liebsten tät ich einen 20er in ein kuvert legen. würd mich am meisten freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2012 wenn ich von wem einen eristoff geschenkt bekomm, war derjenige mal ein freund. sorry, war nur gut gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn ich von wem einen eristoff geschenkt bekomm, war derjenige mal ein freund. sei froh, dasst irgendwas kriegst, du rotz wir spielens eh nur unter kollegen, von daher wär das wurscht. wahnsinn wie ideenlos man sein kann.. am liebsten tät ich einen 20er in ein kuvert legen. würd mich am meisten freuen.. kauf erm ah rapid leiberl, dass er auch was vom geilsten verein der welt hat da er bei 3 hacklt, könntest erm ahn gutschein fürn t-mobile-shop kaufen bearbeitet 14. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2012 Also bei nem 21 Jährigen Mann tät ich mir jetzt nicht so schwer.. Fußballfan -> irgenda Kleinigkeit, ein Schal oä, irgendeine Musik die er mag -> Spotify Gutschein oä, Filme mag fast jeder, wenn du weißt er steht sichs auf die oder die Serie -> 1 Staffel kaufen wenn möglich, ansonsten einen Bluray Klassiker z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 mag weder fußball, musikrichtung is nix aussergewöhnliches, hat weder was mit spotify/itunes zu tun, blu ray player hat er meines wissens nach ned, ebenso ka ps3. ich werd vermutlich tankgutscheine kaufen, die kann er eh brauchen für den weg in die hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) mag weder fußball, musikrichtung is nix aussergewöhnliches, hat weder was mit spotify/itunes zu tun, blu ray player hat er meines wissens nach ned, ebenso ka ps3. ich werd vermutlich tankgutscheine kaufen, die kann er eh brauchen für den weg in die hockn Dann ist es... kein Mensch Ich weiß noch wie ich mal bei dem Scheißspiel irgendein PC Spiel bekommen hab, dass wahrscheinlich 2€ gekostet hat. So einen blödsinn hab ich noch nie gesehen..das Spiel hab ich nichtmal aufgmacht bearbeitet 14. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 wasn das für ein typ? na du kennst leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 Bauern halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 bruder: ferngesteuerter hubschrauber schwester: ferngesteuerter hubschrauber mutter: ferngesteuerter hubschrauber vater: ferngesteuerter hubschrauber freundin: ferngesteuerter hubschrauber Hilf dir doch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Dezember 2012 soda, hab mal für alle Geschenke einen konkreten Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2012 Hilf dir doch gern. vater würd sich vmtl sogar wirklich drüber freuen, mutter und freundin wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts