chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Da J.D. mal wieder ein Kickerl nicht organisieren konnte, mach ich jetzt eines auf für Dienstag. - chrys - Spechtl - stadionero - Gatrik - rostiger nagel - j.d. - Hutz - filippinho - Mecki - StepDown bearbeitet 19. November 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2012 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. November 2012 domi kann gern statt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 j.d. Jo dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2012 ja westside ist derzeit unmöglich, keine ahnung was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 domi kann gern statt mir bleibst du trotzdem noch auf Abruf oder bist du nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. November 2012 bleibst du trotzdem noch auf Abruf oder bist du nicht dabei? bin nicht dabei ja westside ist derzeit unmöglich, keine ahnung was da abgeht ich hab vorige woche dienstag angerufen und für morgen mittwoch (abends) noch was bekommen, war aber auch kaum mehr was frei. muss ma anscheinend jez scho 2 wochen im voraus reservieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2012 Jo, ok. Besser ois a Sta am Schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 sobald wir 8 sind, reservier ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 In Klammer bitte. Von der Lage her wäre es super für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2012 Sollt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) IST RESERVIERT. Soccerdome Hopsagasse 5, 1200 Wien 20:00-21:30 TREFFPUNKT: 19:45!! Und nochmal für alle, damit sich niemand verliest: SOCCERDOME HOPSAGASSE NICHT westside NICHT budocenter SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE SOCCERDOME HOPSAGASSE bearbeitet 13. November 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Na oida... :okay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2012 westside also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts