syke VI rings! Geschrieben 16. November 2012 Die Gschicht mit seim Vertrag, seine Arroganz, sein Liebäugeln mit einem gewissen anderen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. November 2012 Für Hütter ist der Zug doch schon vor Jahren abgefahren, mit 22 schafft man den Sprung so gut wie nicht mehr. Ob Schloffer noch Richtung Profikarriere abbiegt wird man sehen, mit 20 sollten halt auch schon mehr als ein paar Minuten herausgeschaut haben. Hölzl ist laut Media-Briefing auch out. Sollte daher nur einen Wechsel Weber statt Madl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2012 Für Hütter ist der Zug doch schon vor Jahren abgefahren, mit 22 schafft man den Sprung so gut wie nicht mehr. Ob Schloffer noch Richtung Profikarriere abbiegt wird man sehen, mit 20 sollten halt auch schon mehr als ein paar Minuten herausgeschaut haben. Deshalb hat er ja auch keine Ausbildung gemacht, weil er zum Profi berufen ist. Und allen Hohn beiseite, natürlich ist für ihn der Zug schon vor Jahren abgfahren, auch in Ermangelung des nötigen Talents. Nicht umsonst hat er sich im Sommer rechts hinten nicht durchsetzen können, wo man im Grunde keine auf dauer bundesligataugliche Lösung hat Im Gegenzug dazu sehe ich bei Schloffer aber das nötige Talent und sollte er auf seine Minuten kommen wird er die früher oder später auch kriegen. Ich frag mich nur grade eines, wieso hab ich schloffer im Hinterkopf als 18 jährigen gspeichert? Mit wem verwechsel ich den grad? Sittsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2012 Könnte ein interessantes Spiel werden. Mir wäre zwar Fuchsbichler als Ried-Coach noch lieber gewesen, ein Sieg mit einem Spiel weniger wäre aber schon ein beruhigendes Polster. Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2012 Heute wiedermal ein Spiel "vorgeträumt".. Wird ein Sieg (trat bisher immer ein), also könnts das Siegesbier schon aufmachen.. Achja gegen den WAC gewinnen wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 Mediabriefing: http://sturmmedia.at/2012/11/16/mediabriefing-vor-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2012 Focher Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem Weber - Kainz Kainz SuPa - Imre - Okotie Gratzei - ehrenreich - Bukva - Bodul - Schloffer - Koch - Kröpfl Mal wieder kein IV auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 Statt Imre hätt ich Schloffer oder Kröpfl für den Flügel gebracht und Okotie dafür Zentral im Sturm. Ansonsten in Ordnung die Aufstellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 find keinen stream, hat wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 Jaaaaaaaa 1:0 Okotieeee !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 juhuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 2:0 SZABICS !!!!! Ich sag nix mehr über seine Aufstellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 26. Juni 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) ich habs sehr mutig gefunden, dass Hyballa zur pause beide DM rausgenommen hat, aber es war richtig, denn ich hab auch befürchtet, dass zumindest einer fliegt. manche journalisten werden da sicherlich zwischenmenschliche spannungen zu Weber reingeheimnissen. interssant fand ich, dass wir uns absichtlich zurückgezogen haben, war ja nicht immer der fall. insgesamt gibts weiterhin einige leerlaufphasen, aber ich denke, das wird schon noch. das psoitive überwiegt schon bei weitem - nicht nur was den abstand auf platz fünf angeht. wichtigster mann war für mich Sukuta-Pasu. der kerl ist einfach eine wucht, erinnert mich mit seinen antritten ziemlich an Somen Tchoyi. wäre toll, wenn wir ihn länger halten könnten. Okotie hat mir trotz seiner tore nicht so recht gefallen, aber es soll schlimmeres geben. bearbeitet 17. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2012 Okotie hat mir trotz seiner tore nicht so recht gefallen, aber es soll schlimmeres geben. besser so als er gefällt und macht keine tore. hab mir leider jetzt nur die highlights ansehen können da ich auf einen ball war. und die (u.a. auf sturm12) thematisierten Schiri-Entscheidungen waren wie immer nicht dabei (außer das Linz...ähh Meilinger Abseits ) was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts