Runde 16: SK Sturm Graz - SV Ried


black_nord

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das waren keine Sturm fans. Das waren steirische Bauern die auf der Suche nach ihren, gestern auf mysteriöse Weise, verschwundenen Kühen waren. Der Ried Sektor war die logische erste Anlaufstelle

tztz....Balkonkinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was ist das Berufsrisiko? Wohl nicht verletze Polizisten. Seltsame Einstellung für einen Juristen, wenn du das meinst. Auf die Berufsrabauken triffts natürlich zu.

Ich will damit nicht gewalt gegen Polizisten gutheißen, jedoch hab ich mit denen trotzdem recht wenig Mitleid bei der ewigen Suderei und dass die sich dann auch noch Schadenersatz erklagen für Verletzungen im Dienst seh ich nicht ein, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na nur weil sowas durch den Einsatz vorkommt, ist es wohl noch nicht entschuldbar bzw. für den Täter sicherlich dennoch mit Schadenersatz zu belegen. Wo kommen wir da hin?

Ich finde es traurig, wie sehr diese lachhafte "Anti-Polizei" Sache geht. Manche sind wirklich denkbefreit. Sollens im Wald prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich finds irgendwie eigenartig warum von seiten der sturmfans hier eine künstliche rivalität mit ried aufgebaut wird. von uns sind doch eh selten mehr als 100 leute in graz und meistens sind zumindest ein drittel davon studenten oder andere rieder die in graz wohnen/arbeiten und nix mit dem ultra-gehabe zu tun haben. ich weiß nicht ob eure idiotenfraktion gegen unsere idiotenfraktion noch eine rechnung offen hat, oder was sonst der grund für die provokationen ist, aber ich finds ehrlich gesagt ein bisschen armselig, wenn sich so eine große fanszene wie die von sturm so sehr dafür interessiert, was 100 rieder im gästesektor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gustl sorry: vermummt, Polizisten attackieren... Also sei mir net bös...

Bin ich dir eh nicht, aber melodramatische "gegen Gewalt!" Meldungen im Netz sind nur bequem, selbstgerecht, und nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finds irgendwie eigenartig warum von seiten der sturmfans hier eine künstliche rivalität mit ried aufgebaut wird. von uns sind doch eh selten mehr als 100 leute in graz und meistens sind zumindest ein drittel davon studenten oder andere rieder die in graz wohnen/arbeiten und nix mit dem ultra-gehabe zu tun haben. ich weiß nicht ob eure idiotenfraktion gegen unsere idiotenfraktion noch eine rechnung offen hat, oder was sonst der grund für die provokationen ist, aber ich finds ehrlich gesagt ein bisschen armselig, wenn sich so eine große fanszene wie die von sturm so sehr dafür interessiert, was 100 rieder im gästesektor machen.

Ich würde das nicht persönlich nehmen. Es gibt bei uns halt einfach einen Haufen Idioten, die glauben, dass Schlägern dazugehört.

......

Was ist bitte selbstgerecht daran, sich über diese Aktionen aufzuregen? Vielmehr ist es bedenklich, sowas auch nur ansatzweise zu relativieren oder gutzuheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich dir eh nicht, aber melodramatische "gegen Gewalt!" Meldungen im Netz sind nur bequem, selbstgerecht, und nervig.

Nervig: von mir aus. Bequem: versteh ich nicht, aber gut. Aber wieso sind sie selbstgerecht?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bequem weil es sich vom Computersessel aus leicht und locker moralisieren laesst. Selbstgerecht weil moralische Ueberlegenheit aus dem Blauen heraus konstruiert, und als Waffe verwendet, wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts wird da bequem ais dem blauen heraus konstruiert. Denn es gibt keine Rechtfertigung für solche Vorfälle. Gegnerische Fans zu attackieren bzw mit diesen eine Schlägerei zu führen oder auf einschreitende Polizisten loszugehen, ist nicht zu tolerieren. Das sind keine armen Demonstranten, deren Rechte beschnitten werden, sondern gewaltbereite Menschen die Ärger suchen. Bei dir klingt das ja so, als ob es da um irgendwelche Kämpfe für ein besseres Leben ginge. "Bequem aus dem Sessel...", so als ob die da irgendwas in Kauf nehmen würden. Da gehts doch nur ums Raufen.Bitte erklär mir, was daran denn gut ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.