Runde 16: SK Sturm Graz - SV Ried


black_nord

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Für Hütter ist der Zug doch schon vor Jahren abgefahren, mit 22 schafft man den Sprung so gut wie nicht mehr. Ob Schloffer noch Richtung Profikarriere abbiegt wird man sehen, mit 20 sollten halt auch schon mehr als ein paar Minuten herausgeschaut haben.

Hölzl ist laut Media-Briefing auch out. Sollte daher nur einen Wechsel Weber statt Madl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Für Hütter ist der Zug doch schon vor Jahren abgefahren, mit 22 schafft man den Sprung so gut wie nicht mehr. Ob Schloffer noch Richtung Profikarriere abbiegt wird man sehen, mit 20 sollten halt auch schon mehr als ein paar Minuten herausgeschaut haben.

Deshalb hat er ja auch keine Ausbildung gemacht, weil er zum Profi berufen ist. Und allen Hohn beiseite, natürlich ist für ihn der Zug schon vor Jahren abgfahren, auch in Ermangelung des nötigen Talents. Nicht umsonst hat er sich im Sommer rechts hinten nicht durchsetzen können, wo man im Grunde keine auf dauer bundesligataugliche Lösung hat

Im Gegenzug dazu sehe ich bei Schloffer aber das nötige Talent und sollte er auf seine Minuten kommen wird er die früher oder später auch kriegen. Ich frag mich nur grade eines, wieso hab ich schloffer im Hinterkopf als 18 jährigen gspeichert? Mit wem verwechsel ich den grad? Sittsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habs sehr mutig gefunden, dass Hyballa zur pause beide DM rausgenommen hat, aber es war richtig, denn ich hab auch befürchtet, dass zumindest einer fliegt. manche journalisten werden da sicherlich zwischenmenschliche spannungen zu Weber reingeheimnissen.

interssant fand ich, dass wir uns absichtlich zurückgezogen haben, war ja nicht immer der fall. insgesamt gibts weiterhin einige leerlaufphasen, aber ich denke, das wird schon noch. das psoitive überwiegt schon bei weitem - nicht nur was den abstand auf platz fünf angeht.

wichtigster mann war für mich Sukuta-Pasu. der kerl ist einfach eine wucht, erinnert mich mit seinen antritten ziemlich an Somen Tchoyi. wäre toll, wenn wir ihn länger halten könnten. Okotie hat mir trotz seiner tore nicht so recht gefallen, aber es soll schlimmeres geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Okotie hat mir trotz seiner tore nicht so recht gefallen, aber es soll schlimmeres geben.

besser so als er gefällt und macht keine tore. :D

hab mir leider jetzt nur die highlights ansehen können da ich auf einen ball war. und die (u.a. auf sturm12) thematisierten Schiri-Entscheidungen waren wie immer nicht dabei (außer das Linz...ähh Meilinger Abseits :facepalm: ) was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.