iderf Postinho Geschrieben 30. November 2012 montag & dienstag frei meine herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2012 Am Montag hat der geübte Austria Fan natürlich frei! Mein Zustand nach Auswärtsfahrten wäre nämlich ein Kündigungsgrund..... seit wann kann man vom AMS gekündigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2012 seit wann kann man vom AMS gekündigt werden? Ich darf dann die PC Kurse nicht mehr besuchen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2012 Ich darf dann die PC Kurse nicht mehr besuchen........ political correctness wird eh überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. November 2012 ich bin dafür, dass du den Vorsänger machst das ist eine super idee - wenn du das durchbringst kriegst ein bier von mir! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. November 2012 Wie fahrst du? pkw, sind voll, dani fährt bei uns mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. November 2012 die Nervösität steigt.. es wird auf jeden Fall leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. November 2012 Am Montag hat der geübte Austria Fan natürlich frei! Mein Zustand nach Auswärtsfahrten wäre nämlich ein Kündigungsgrund..... hätt ich auch gemacht, is leider nicht gangen, zumindest hab ich aushandeln können dass ich um 3 aus hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2012 pkw, sind voll, dani fährt bei uns mit... aha, ich fahr heute schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2012 hätt ich auch gemacht, is leider nicht gangen, zumindest hab ich aushandeln können dass ich um 3 aus hab! das schreit nach "Krankenstand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. November 2012 das schreit nach "Krankenstand" normal ja, hab meine boni aber verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2012 Von 1911 aktuell : beide fanatics Busse restlos ausgebucht . Somit werden an die 10(!!!!) Busse nach Salzburg Rollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2012 normal ja, hab meine boni aber verspielt! wenn du möchtest, schreib ich dir auch eine Krankmeldung Von 1911 aktuell : beide fanatics Busse restlos ausgebucht . Somit werden an die 10(!!!!) Busse nach Salzburg Rollen . sowas gabs noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2012 Wird ein scheißkick mit den üblichen 1000 in Salzburg WAHAHAH DOCH NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2012 Naja mal abwarten. Kommt der Schneefall pünklich Sonntag in der früh, haltet das mal gleich wieder 30-40% ab vom hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts