DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2012 Bin schon 5 mal sicher mit'n Zug nach sbg Gefahren .....noch nie einen cop in vollmontur gesehen dort...... Nasowas aber auch... Und was sagt uns das jetzt? Nichts!! Mir persönlich ist es auch relativ egal ob die Polizei da ist oder nicht, ich hab ja nie Probleme mit ihnen! Asserdem geht es mir nicht darum, wer eventuell am Bahnhof wartet, sondern daß man Westbahn Bescheid sagen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Sagt ja keiner oder ? Aber bei der westbahn anrufen und weinen , Hilfe da fahren böse austrianer ......das ist überflüssig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 19. November 2012 Soriano und Rodnej einmal fix nicht dabei gegen uns! Weiß jemand wer von den Dosen schon 4 Gelbe Karten hat?? bzw. wies bei uns vorm Mattersburg spiel ausschaut, wär ziemlich bitter wenn sich bei der Partie ein Leistungsträger seine fünfte Gelbe abholt :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Sagt ja keiner oder ? Aber bei der westbahn anrufen und weinen , Hilfe da fahren böse austrianer ......das ist überflüssig . Da gehts nicht um böse Austrianer,sondern das im schlimmsten Fall der Zug ùberfüllt ist und dann müssen einige Leute aussteigen und mit dem nächsten fahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2012 Sagt ja keiner oder ? Aber bei der westbahn anrufen und weinen , Hilfe da fahren böse austrianer ......das ist überflüssig . Vielleicht stellen sie dann Waggons zur Verfügung....etwas ältere Modelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2012 Sagt ja keiner oder ? Aber bei der westbahn anrufen und weinen , Hilfe da fahren böse austrianer ......das ist überflüssig . Du stellst Dich jetzt künstlich blöd, oder? Ich hoffe es zumindest... Vielleicht stellen sie dann Waggons zur Verfügung....etwas ältere Modelle... Haben sie keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 19. November 2012 ich hoff ihr zwei sitzts dann im gleichen Abteil .. Gesicht an Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2012 ich hoff ihr zwei sitzts dann im gleichen Abteil .. Gesicht an Gesicht Ich fahre ungern mit Kindern im Zug! Ausserdem fahr ich mit dem Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Mich hier als Kind zu bezeichnen ist einfach nur dumm ! Aber es keiner gezwungen mit dem Zug zu fahren . Und wenn ich weiß ich Fahr mit dem Zug , dann Buch online das Ticket und ne Sitzplatz Reservierung gleich dazu . So bin ich auf der sicheren Seite . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2012 Wenn eine Horde Fußballfans im Zug sitzen, sind eh bald keine anderen Fahrgäste mehr drinnen, bzw. steigen dann auch keine anderen mehr zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Soriano und Rodnej einmal fix nicht dabei gegen uns! Weiß jemand wer von den Dosen schon 4 Gelbe Karten hat?? bzw. wies bei uns vorm Mattersburg spiel ausschaut, wär ziemlich bitter wenn sich bei der Partie ein Leistungsträger seine fünfte Gelbe abholt :no: kampl rogulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2012 kampl rogulj Schiemer hält auch bei 4 Gelben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 schwammkopf schiemer rogulj fyp Wär lässig, wenn Schwammkopf gegen uns zusehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! Auf geht's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) rodnei und soriano fallen mehrere wochen aus. http://www.salzburg1...odnei-verletzt/ update Red Bull Salzburg@RedBullSalzburg Injury Report Update: Soriano wird mit Bändereinriss etwa 4-6 Wochen fehlen … bearbeitet 19. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts