bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Gibt es eigentlich sowas wie nen Treffpunkt am Bahnhof oder kommen solche infos erst kurz vorm spiel Da fast alle Fcs mit Bussen fahren, gibts keinen offiziellen treffpunkt. da der user ultra wien mit einer großen partie nach salzburg fährt, kannst du ihn eine pn schicken. oder domi, deus und co. organisieren was für die zugfahrer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. November 2012 Da fast alle Fcs mit Bussen fahren, gibts keinen offiziellen treffpunkt. da der user ultra wien mit einer großen partie nach salzburg fährt, kannst du ihn eine pn schicken. oder domi, deus und co. organisieren was für die zugfahrer ! Na, wir fahren diesmal ebenfalls per Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2012 nachdem eh schon mehrere mit dem fahren, würd ich vorschlagen, den zug, der um 11:17 in st.pölten ist, einfach für alle anderen veilchen zu empfehlen die mit dem zug fahren wollen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. November 2012 wegen 10.000€ schaden kein zug mehr??? des doch n witz Es waren 25.000€, und die will der Verein verständlicherweise nicht mehr zahlen! Ausserdem geben uns die ÖBB keine Sonderzüge mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. November 2012 Nach Graz haben wir 2011 auch knapp 2000 Leute gebracht.Ohne finanzielle Unterstützung,sollten wir mit genug Werbung wieder schaffen. Auf gehts,motiviert alle violetten die ihr kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. November 2012 nachdem eh schon mehrere mit dem fahren, würd ich vorschlagen, den zug, der um 11:17 in st.pölten ist, einfach für alle anderen veilchen zu empfehlen die mit dem zug fahren wollen!? Ich fahr mit 11:14 Wien Westbahnhof. Kommt man um 14:20 in Salzburg Taxham an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Es waren 25.000€, und die will der Verein verständlicherweise nicht mehr zahlen! Ausserdem geben uns die ÖBB keine Sonderzüge mehr! Von wo hast du das mit die 25000 Euro ? Die Zahl höre ich zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. November 2012 Nach Graz haben wir 2011 auch knapp 2000 Leute gebracht.Ohne finanzielle Unterstützung,sollten wir mit genug Werbung wieder schaffen. Auf gehts,motiviert alle violetten die ihr kennt. soviel waren wir damals? hat evtl einer den damaligen "Nachbesprechungs-Thread" bei der Hand? :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2012 Ich fahr mit 11:14 Wien Westbahnhof. Kommt man um 14:20 in Salzburg Taxham an Das is aber ÖBB ? Oder ? Für alle die mit dem Zug fahren wollen : Wir fahren mit dem WESTBAHN-Zug der um 11:17 in St. Pölten ist . Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2012 Ich fahr mit 11:14 Wien Westbahnhof. Kommt man um 14:20 in Salzburg Taxham an wieviel hast du für das öbb-ticket bezahlt? ich empfehle dir die westbahn zu nehmen; kommt dich ja viel günstiger! außerdem bekommt man noch zusätlich -20% auf den preis wenn du miles & more mitglied bist! (oder dich noch registrierst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2012 Auch als öamtc Mitglied bekommt man Rabatte . Und Rauchen darf ma auch im Zug !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 in der ganzen euphorie vergesst ihr, wie die situation ausschaut, wenn die mannschaft gegen wr.neustadt und mattersburg zweimal remisiert. dann nämlich wird eine fahrt nach salzburg wie so oft wieder einmal "nur" die üblichen leute bewegen. sonntag und orf-live-spiel kommt noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. November 2012 Auch als öamtc Mitglied bekommt man Rabatte . Und Rauchen darf ma auch im Zug !!! Wie muss man das belegen? Öamtc mitgliedskarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2012 Wie muss man das belegen? Öamtc mitgliedskarte? Geht soweit ich weiß nur über online Buchung ..... Da musst die kartennummer eingeben . Aber wieviel Rabatt das ist weiß ich nicht ... Aber es geht , weiß ich von meinem Vater . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. November 2012 Von wo hast du das mit die 25000 Euro ? Die Zahl höre ich zum ersten Mal. Die Zahl hat M.K. mal bei einer Mitgliederversammlung genannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts