Salzburg away


ultra wien

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Na is so ein halb-lustiger "Running-Gag" hier im ASB - kommt meistens von genau den Personen die dann zusammengekauert in einem Bus oder Zugabteil "um ihr Leben fürchten mussten" weil Horden von Hooligans und Nazis mit ihnen gefahren sind.

Meistens wird das dann hier noch am Spieltag oder spätestens am nächsten Morgen seitenweise über das gehörte oder gesehene diskutiert.

Die Frage warum man dann vor Ort nicht die Eier in der Hose hatte die Pappn aufzumachen bleibt dann meist unbeantwortet oder man verweist auf die Sorge um Nase, Gebiss oder ähnliches.

WTF?! :laugh:

Ganz dicht kannst du aber auch nicht sein! Wo hab ich mich hier bitte jemals über "Horden von Hooligans und Nazis" beschwert, du Koffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um wieder auf das wesentliche zu kommen :

JETZT ERST RECHT !!!! ALLE NACH SALZBURG !!!!!

Violette Invasion in Salzburg !!!!!

Westbahn-Zug :

Westbahnhof : 10:32

St.pölten : 11:17

Amstetten : 11:45

Linz : 12:12

Wels 12:25

Attnang puchheim 12:42

Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44

Auf geht's !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wie lange Fahrzeit?^^

Um 0:05 Uhr wäre man wieder in Wien. Wäre zwar spät, aber für mich okay.

Salzburg ---> Linz ---> (mit dem schnellen Zug nach) Amstetten --> Wien

Zug von Salzburg nach Linz geht direkt von Taxham Europapark weg, um 18:45 Uhr oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe mich nie über zu hohe Preise beschwert. Ich finde es einfach nicht gut, wenn Auswärtsfahrten vom Verein subventioniert werden. Entweder man fährt sowieso auswärts oder man lässt es sein. Zusätzlich locken Billigpreise, wie eh schon mehrfach erwähnt, auch wieder seltsames Publikum an.

"Seltsames Publikum" hast soweiso mehr oder weniger bei jeder Auswaertsfahrt, wenn´s um was geht, halt mehr ...

Bzgl "Förderung": da gehts ja nicht nur um "billigere Preise" für den einzellnen Fan ansich, sondern auch um eine Ausfallshaftung für den Veranstalter.

Konkret musst bei uns bei einem 50er-Bus normalerweise mit 30 "verkauften" Busplätzen kalkulieren, um im Jahres-Schnitt!!! kostendeckend zu sein (in manchen Jahren nicht einmal dann!!!). Kann man aber mit 50 verkauften Plätzen kalkulieren, wird ja der Preis für den einzellnen Bussitz/Fahrgast/Fan billiger, und bei jeder € 5,- "Verbilligung" überlegen es sich immer mehr Fans, doch überhaupt mitzufahren oder statt den PKW oder der Bahn den Bus zu wählen, somit kommt der Charterpreis für den Bus auch mit den billigeren Preisen oft zustande und der Verein braucht die Fahrt mit keinem einzigen Cent zu sponsern.

Bus-Charter € 1500,- / kalkuliert 30 verkaufte Plätze = € 50,- pro Platz/Fan.

Bus-Charter € 1500,- / kalkuliert 50 verkaufte Plätze = € 30,- pro Platz/Fan.

Bei welchem Angebot werden sich mehr Fans motivieren mitzufahren?! ;)

Klappte seinerzeit mit/unter Martin ganz gut, wenn nicht Markus oder jemand anderer hineinpfuschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Countdown bis zum großen Showdown hat begonnen! In 6 Tagen steigt das Spitzenspiel in Salzburg (2.12.12, 16 Uhr), wir halten euch täglich auf dem Laufenden! Los geht`s mit Ticket-Infos: Die Karten für den Gästesektor sind am Spieltag (ab 3 Stunden vor Anpfiff) direkt an der Gästekassa erhältlich. Vollpreis: €17, Kind: €3! Das Kontingent ist in jedem Fall ausreichend, bestenfalls wird/werden zusätzlich/e Sektor(en) geöffnet!

Außerdem besteht noch die Möglichkeit sich für einen weiteren Fanatics-Bus anzumelden (2 Busse sind bereits voll, bei Bedarf wird ein 3. auf die Beine gestellt). Alternative ist eine violette Zugfahrt!

Weitere Infos auf einen Blick: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=19023&tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=c5c420e45c299b386f364f085ef668b9

Quelle: 1911aktuell

Das heißt es gibt in JEDEM Fall genug Karten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp mal drauf, dass bereits bei der Hinfahrt der Zug massiv beschädigt in Taxham ankommt, die Kiwara einen ähnlichen Empfang bereiten wie damals in Linz und die Auswärtsfahrt bei der Ankunft für einige schon wieder zu Ende ist ;)

Wer da wirklich in Begleitung von Frau/Freundin oder gar Kind mit einer Zugfahrt liebäugelt gehört eigentlich sofort entmündigt!

GEH bitte! Die Jugend gehört abgehärtet und die anderen Waschlappen sollen sich mal Eier wachsen lassen! Ihr tut so als ob ihr ins Kriegsgebiet fahrt! ^^

Ich bin mit 14 das erste mal ALLEIN mit freunden auswärts gefahren und es hat mir auch nicht geschadet... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Um 0:05 Uhr wäre man wieder in Wien. Wäre zwar spät, aber für mich okay.

Salzburg ---> Linz ---> (mit dem schnellen Zug nach) Amstetten --> Wien

Zug von Salzburg nach Linz geht direkt von Taxham Europapark weg, um 18:45 Uhr oder so.

Linz - Amstetten kannst nicht mit dem Einfach-Raus-Ticket fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.