horr1911 Chef Geschrieben 18. November 2012 ich kann Salzburg away kaum mehr erwarten [X] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 hmm im zug geht nicht v´mit vorlegen der karte? glaub kann die westbahn nicht mit deutscher EC buchen geht nur bei online buchung, dann aber dafür auch im nachhinein: https://westbahn.at/ticketshop/ticket aber man muss auch die kirche im dorf lassen, mehr als um € 5,00 wird es sich nicht handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! Auf geht's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 18. November 2012 Leider nicht dabei da mein Kompane keine Zeit hat ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Leider nicht dabei da mein Kompane keine Zeit hat ( Fahr allein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 18. November 2012 Fahr allein :-) Naja wenn ich niemanden kenne is glaub ich nicht so leiwaund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Naja , man kann paar Leute immer kennenlernen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2012 ich kann Salzburg away kaum mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2012 Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! Auf geht's !!! Bin in dem Zug dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Motivierte euch alle und eure Freunde , Salzburg zu einem Heimspiel machen !!! Lasst uns diesen Zug zum ,,violetten Express " machen : Westbahnhof : 10:32 St.pölten : 11:17 Amstetten : 11:45 Linz : 12:12 Wels 12:25 Attnang puchheim 12:42 Taxham ( Station beim Stadion ) 13:44 Alle Veilchen in diesen Zug !!! Auf geht's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2012 Naja wenn ich niemanden kenne is glaub ich nicht so leiwaund.. Selber scheiß bei mir... zuerst waren wir zu 3 und jetzt sind beide abgsprungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2012 Selber scheiß bei mir... zuerst waren wir zu 3 und jetzt sind beide abgsprungen... Und hinein in den Zug ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2012 Bekommen wir was von euch für die sbg Kaderdezimierung ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2012 Bekommen wir was von euch für die sbg Kaderdezimierung ? ;-) Pascal Grünwald....wenn der Safar in Pension geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2012 Selber scheiß bei mir... zuerst waren wir zu 3 und jetzt sind beide abgsprungen... Dann einfach den User ultra-wien anschreiben. Die sind eine große Gruppe und man kann mit ihnen saufen, plaudern etc. , und beißen tun sie auch nicht :-) Wer alleine ist und mit dem Bus vom Stadion wegfahren möchte, bitte PN an mich ! Alleine ist NIEMAND in der Austria-Familie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts