dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2012 ich habe niemals gesagt, dass ich es glaube, was in der österreich steht, ich wollte es nur hinein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2012 ich habe niemals gesagt, dass ich es glaube, was in der österreich steht, ich wollte es nur hinein stellen. ich hab dich auch nicht namentlich genannt. ich finde den verwei schon entbehrlich. ein medium welches bekannt ist interviews frei zu erfinden, sollte in keinerlei weise berücksichtigt werden. ein paar besondere vögel glauben den scheißdreck womöglich noch, heutzutage glaubt ja jeder alles mögliche (sofern es in sein weltbild und in sein schubladenbild hineinpasst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2012 bekommt der Linden eigentlich ein monatliches Gehalt von Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 bekommt der Linden eigentlich ein monatliches Gehalt von Rapid ? Kost und Logis sind frei. Ein Gehalt käme wohl billiger, wenn man sich Linden so anssieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts