schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) 16. Runde, Bundesliga Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker Samstag, 17. November 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Lavanttal-Arena, Wolfsberg Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber (OÖ) Statistik 6 Begegnungen 3 Siege 1 Remis 2 Niederlagen 8:8 Tore Punkteschnitt 1,667 Höchster Sieg: 3:0 (2000/01) (Cup) Höchste Niederlage: 0:5 (2010/11) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (01.09.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 2:0 (05.11.2010) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 12. November 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Niederlage nach scheiss Leistung! Bjelica kriegt seine genugtuung und da didi betoniert erm beim interview eine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Denke auch, dass es im lavattal nichts zu holen gibt für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Auswaertssieg, egal wie :-) ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Niederlage nach scheiss Leistung! Bjelica kriegt seine genugtuung und da didi betoniert erm beim interview eine!! Du und dein permanentes Gewalt-Denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Du und dein permanentes Gewalt-Denken. heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 heul doch Für dich muss man echt immer ein Smilie einfügen, er versteht schon wie ich es meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2012 Diesmal schaut ein Punkterl raus. Ich habs im Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 wac is auch schwach - ergo - gute chancen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Du und dein permanentes Gewalt-Denken. zum glück wirds bei uns nur gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ich fahre nicht mit! Bin zu sauer und auch ein bisserl besorgt nach den Meldungen die man hier mitbekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ich bin der ehrlichen und festen ueberzeugung, dass dieses spiel die trendwende bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Ich fahre nicht mit! Bin zu sauer und auch ein bisserl besorgt nach den Meldungen die man hier mitbekommt... Lass mich teilhaben an deiner Besorgnis. Wovor fürchtest du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 wac is auch schwach - ergo - gute chancen !!! Schwächer als Sturm gestern wirds wohl nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 11. November 2012 Schwächer als Sturm gestern wirds wohl nicht mehr gehen. also das ist nicht gesagt, dass es keine gegner gibt, die schwaecher als sturm gestern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts