Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist ja kein aufpudeln. Aber dieses blinde verteidigen von Leuten die sehr viel richtig machen (und das macht Stöger ja tatsächlich!) ist halt mühsam. Das ist mir schon bei Acimovic auf die Nerven gegangen. Den durfte man auch nie kritisieren, weil er zweifelsfrei der beste Spieler war...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist lieber die Herren Suttner,Holland und Rogulj sind gegen die Neustädter gesperrt als gegen eine andere mannschaft.

Dilaver,Rotpuller,Grünwald statt denen rein und das sollte reichen.

Wenn leovac fit ist ,dann leovac statt Dilaver als LV

statt holland wird wohl dilaver spielen, stöger ist nicht übermäßig verrückt. - wär aber auch möglich dass man das system generell ändert, holland ist im aktuellen system einer der absolut wichtigsten spieler und kann, reim vom spielertyp her schon, auf keinen fall durch grünwald ersetzt werden mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Rotpuller kann gar gar nicht schlechter als ein Ortlechner sein.

Mally und Leovac sind ja auch noch da.

Holland ist das größere Problem wobei man gegen Wr Neustadt auch ohne Suttner und Holland gewinnen muss

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rotpuller kann gar gar nicht schlechter als ein Ortlechner sein.

Mally und Leovac sind ja auch noch da.

Holland ist das größere Problem wobei man gegen Wr Neustadt auch ohne Suttner und Holland gewinnen muss

vastic konnte auch gar nicht schlechter als daxbacher sein. ich kann mich noch erinnern wie das ausgegangen ist. von dem her wär ich mit solchen vergleichen immer äußerst vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag