Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jordi

Know your sport

37 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich laufend über lustige, kluge und komplett irre artikel stolpere, ich viele davon unter die leute bringen will, aber nicht weiß wo man sie am Besten hinposten soll, hab ich mir erlaubt einen Thread aufzumachen. Sollte es sowas schon geben, bitte löschen, verschieben, etc.

Finde es nur etwas schade dass jeder Fußball liebt, aber es keinen wirklichen Raum gibt um über die allgemeinen, alltäglichen, außergewöhnlichen Dinge des Fußball an sich zu diskutieren.

Im Grunde sollte hier alles rein was irgenwie mit Fußball zu tun hat, aber sich nicht in irgendeinen Channel pressen lässt. Taktik, Fans, Geld, Maskottchen, Regeln. Lasst Leute wie Marcotti, Horncastle, Lowe, Cox, Hunter, axl sprechen/schreiben.

You name it.

Was mich heute schon sehr erheitert hat:

Top ten insane Football Chairman:

http://www.whoateall...presidents.html

Für die Balotelli Fans:

http://www.time.com/...28258-1,00.html

3rd Party Ownership:

http://www.bbc.co.uk...otball/15298353

Smart Football Stadiums:

http://www.bbc.co.uk...otball/17977841

Sokrates:

http://inbedwithmara...-the-mould.html

Und zum Ende einer meiner Lieblinge, über die Dissonanz von Fußball und Ballet in der UDSSR :davinci:

http://footballinthe...nitive.html?m=1

Das Ganze sind nur ein paar Dinge die ich auf die Schnelle aus dem Archiv geklaubt habe, grundsätzlich wärs interessant wenn man den Thread laufend füttert sobald man über etwas interessantes stolpert. Manche Perlen habens einfach nicht verdient keine Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar eigentlich in den England Channel, aber nachdem das ganze Schlussendlich ein Loblied auf die Brust eines hühnenhaften Lockenkopfs wird, kann man es hier auch nicht vorenthalten. Grandios geschrieben:

http://www.guardian..../rss (Football)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bring mal ein wenig calcio in den thread (auch wenn der thread-eröffner in fussballdingen mwn. eher weniger italien-affin ist... ;-))

1.) warum das neue "juventus stadium" keine firma im namen trägt, stets ausverkauft aber trotzdem nicht voll ist... (bei 41.000 plätzen...).

http://inbedwithmara...fans-short.html

2.) vollständige doku im stream aus der zdf-mediathek über den abgesang der italienischen fankultur... habs selbst nicht angesehen. wenn man den altravita-blog kennt, ist aber klar was man ca. erwarten kann....

http://www.altravita...talien-doku.php

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedro, Patrice Evra, Pierre-Emerick Aubameyang(St. Etienne), Emmanuel Mayuka (Southampton), Srna und sogar Eto'o ist noch dabei... da wundert es mich ein bißchen, dass David Alaba nicht berücksichtig wird

also da fehlen schon so einige kaliber ... seltsame liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.