SK Vorwärts Steyr - Neuhofen/Ried


Recommended Posts

Mostly harmless
Als Anhänger des Maya Kalenders darf ich Euch versichern, dass es zu keinem Untergang kommt, sondern zu eine Zeitalter der Liebe, der Verstehens und der Sinnhaftigkeit.

Das heißt, wenn das Zeitalter der Liebe beginnt sollte man zusehen dass man sich möglichst grad in Gesellschaft von ein paar feschen Haserln befindet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die Mannschaftsaufstellung der Gastgeber aus Steyr. Trainer Adam Kensy beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Michael Lageder, Danilo Duvnjak, Alexander Danninger (K), Dejan Jeftenic; Hubert Zauner, Kristijan Baric, Oliver Stadlbauer, Ferenc Beres; Goran Aleksic, David Klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die Mannschaftsaufstellung der Gastgeber aus Steyr. Trainer Adam Kensy beginnt mit folgender Elf: Reinhard Großalber; Michael Lageder, Danilo Duvnjak, Alexander Danninger (K), Dejan Jeftenic; Hubert Zauner, Kristijan Baric, Oliver Stadlbauer, Ferenc Beres; Goran Aleksic, David Klug.

So passts!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sehr nett, danke :D

Des is wieder so a Spiel wo du 2:0 oder 3:0 führen solltest und das dann 0:0 ausgeht . . . .

Ja, leider ist es so geworden!

87: Minute: Exemplarisch ein Beispiel:

Doppelchance durch Ferenc Beres und Goran Aleksic, beide bringen den Ball nicht im Tor unter. Auch Kristijan Baric scheitert mit seinem Nachschuss.
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Komisches Spiel wo es fast nichts zu meckern gibt, dennoch hätten wir eigentlich gewinnen müssen.

Es hat sich auch kein Spieler aufgezwungen besonders gelobt zu werden, negativ ist mir auch keiner sonderlich aufgefallen.

Die Neuhofner hatten einen guten Tag, haben auch gefällig gespielt.

Der Ausgleich der Linzer in der 92. Minute gegen Sierning hätte nicht sein müssen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Komisches Spiel wo es fast nichts zu meckern gibt, dennoch hätten wir eigentlich gewinnen müssen.

Es hat sich auch kein Spieler aufgezwungen besonders gelobt zu werden, negativ ist mir auch keiner sonderlich aufgefallen.

Die Neuhofner hatten einen guten Tag, haben auch gefällig gespielt.

Der Ausgleich der Linzer in der 92. Minute gegen Sierning hätte nicht sein müssen! :(

da haben wir unterschiedliche spiele gesehn. ich habe eine vorwärts gesehn die bis auf die 15-20 minuten nach der pause keinen pass an den mann gebracht hat und vor technischen fehler nur so geglänzt hat. ich habe einen falkner gesehn der so schnell kein vorwärts trikot anziehen sollte(/dürfte) einen klug der unterirdisch spielte und leider auch einen aleksic der ein gar nichts zeigte. seine 100%e in der ersten halbzeit tut mir jetzt noch weh...wie kann man so einen ball verstolpern?

unser angriff war heute einfach komplett daneben, aber ohne ausnahme.

positiv herausnehmen möchte ich jefti, sauberes spiel!

@sierning, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.