SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


ED3L0B5T

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hat jemand Fragen an Schmidt oder Leitgeb?

Bitte hier posten bis 13uhr, werde diese weiterleiten und dann wird die eine oder andere Frage gestellt.

@wetter: naja 12grad is ja eig net mal so kalt fur diese Zeit würd ich meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

@schmidt: Was passiert mit den Spielern die einen auslaufenden Vertrag haben (Svento, Mendes, SM)

@leitgeb: Wieso funktioniert dass Kurzpassspiel jetzt auf einmal so gut ? Wegen dem neuem System oder wegen den neuen Teamkollegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

bist jetzt presseprecher a oder was ?

Geh einfach scheißen, jeden Tag muss man deinen Scheissdreck ertragen. Gibt glaub ich keinen von uns der jeden Tag bei euch vorbei schaut, aber von euch gibts 2-3 Deppen die jeden Tag vorbeikommen und irgendeinen belanglosen Mist ablasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Noch immer keine Aufstellungswünsche gepostet?

Ich wär für

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb - Berisha

Mane - Soriano - Kampl

Mendes hat mir gegen Rapid noch nicht so gut gefallen, wenn er es konditionell packt und besser drauf ist gerne statt Hinteregger, und eben diesen dafür in die Abwehr statt Rodnei (der gegen die Admira weder überzeugt noch versagt hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ilsanker muss nach so einer leistung in der startelf sein . Alles andere wäre eine verarschung

Stimmt allerdings auch, heißt also Rodnei oder Hinteregger...

In so einem Spiel könnte man auch mal Berisha eine Pause geben (=Bank setzen), der spielt ja auch schon seit Jahresanfang mehr oder weniger durch. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt allerdings auch, heißt also Rodnei oder Hinteregger...

In so einem Spiel könnte man auch mal Berisha eine Pause geben (=Bank setzen), der spielt ja auch schon seit Jahresanfang mehr oder weniger durch. Oder seh ich das falsch?

Richtig, ich sehe das "Haupt-Duell" auch hauptsächlich Hinteregger vs. Rodnei. Normalerweise würde ich Hinteregger etwas vorne sehen, andererseits war Schmidt vom letzten Spiel so begeistert, dass er sich wohl eher "never change a winning team" denken wird und es die gleiche Aufstellung wird.

Bei Berisha kanns zwar sein, dass er etwas müde wird, aber solange er trotzdem noch solche guten Partien spielt, braucht man ihn - denke ich - nicht herausnehmen, v.a. war unter der Woche eh kein Spiel. Das müsste schon hinhauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon fand ich auch nicht so schlecht, hätte sich auch einen Platz statt Rodnei verdient. Der Pass vor dem 5:0 war ganz nett, so einen Pass hat Rodnei im ganzen Spiel nicht gemacht.

Also für mich entweder Hinteregger statt Rodnei und Ilsanker DM, oder Dibon in der IV und Hinteregger als DM. Mendes brauche ich auf dieser Position nicht, wenn dann soll er statt Berisha/Leitgeb spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Dibon fand ich auch nicht so schlecht, hätte sich auch einen Platz statt Rodnei verdient. Der Pass vor dem 5:0 war ganz nett, so einen Pass hat Rodnei im ganzen Spiel nicht gemacht.

Also für mich entweder Hinteregger statt Rodnei und Ilsanker DM, oder Dibon in der IV und Hinteregger als DM. Mendes brauche ich auf dieser Position nicht, wenn dann soll er statt Berisha/Leitgeb spielen.

sehe ich ähnlich.

Mane - Soriano - Kampl

Leigeb - Berisha

Ilsanker

Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Dibon; Mendes, Teigl, Nielsen, Lazaro; Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Geh einfach scheißen, jeden Tag muss man deinen Scheissdreck ertragen. Gibt glaub ich keinen von uns der jeden Tag bei euch vorbei schaut, aber von euch gibts 2-3 Deppen die jeden Tag vorbeikommen und irgendeinen belanglosen Mist ablasen.

wozu haben die 3 hanseln eigentlich ein eigenen channel? :D:lol:

würd sogern hinfahren aber deppata spätdienst. hoffe das nächste geht sich dann wieder aus. sieg wär wichtig, egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.