Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2012 wäre ich mod, würde ich jetzt sagen "könnt´s euch das bitte per PN oder privat ausmachen und den rest mit euren kinderein verschonen". bin ich aber nicht. zum glück vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 servas jolly ... wo warst denn so lang ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2012 servas jolly ... wo warst denn so lang ? miami beach, 3 spiele und 16 tore versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. November 2012 miami beach, 3 spiele und 16 tore versäumt Du und da Hutschi könnts ruhig noch ein paar Spiele versäumen. Wissts eh wer schuld ist wenn wir nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2012 Du und da Hutschi könnts ruhig noch ein paar Spiele versäumen. Wissts eh wer schuld ist wenn wir nicht gewinnen das wurde mir auf fb auch schon gesagt. habe vorgeschlagen eine sammlung zu machen damit ich länger bleiben kann. der vorschlag wurde leider nicht umgesetzt der huitschi war auch nicht da? dann liegts sicher an ihm :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2012 guad, dass das geklärt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts