Christo I've seen better days Geschrieben 3. November 2012 kulovits is ein pfosten, das is normal rot Wenn das wirklich ein Faustschlag war (hab in der WH leider nicht darauf geachtet) wird er eh gesperrt werden weil es der SR nicht gesehen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 die szene zum schluss von kulovits ein skandal...bin ich der einzige oder wos??! klare rote karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. November 2012 Wenn das wirklich ein Faustschlag war (hab in der WH leider nicht darauf geachtet) wird er eh gesperrt werden weil es der SR nicht gesehen hat? Stimmt, nachdem der Schiedsrichter die Szene überhaupt nicht bewertet hat, könnte das nachträglich geahndet werden, vorausgesetzt er erwähnts nicht im Bericht. Wenn er erwähnt, dass ers gesehen aber nicht für strafbar hielt, dann kann nix nachträgliches kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. November 2012 Hoffentlich wieder mit Markus Heikkinen? Wer wünscht sich denn Heikkinen zurück? Prager und er sind für mich Sinnbild des Untergangs von Rapid in den letzten Jahren. Heikkinen hat wenigestens schon mal (irgendwann mal) mehrere gute Spiele hintereinander geliefert. Irgendwann halt Stimmt, nachdem der Schiedsrichter die Szene überhaupt nicht bewertet hat, könnte das nachträglich geahndet werden, vorausgesetzt er erwähnts nicht im Bericht. Wenn er erwähnt, dass ers gesehen aber nicht für strafbar hielt, dann kann nix nachträgliches kommen... thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Gott Sei Dank ist mir der Sch...kick erspart geblieben. Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, dass das auswärts wieder eine Niederlage in Graz wird. Jetzt kommt dann auswärts wieder Leverkusen dazwischen, wo es höchstwahrscheinlich für uns auch wieder nix zu holen geben wird und wir aufpassen müssen, dass wir nicht wieder abgeschossen werden. Aktuell machts einfach keinen Spaß mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. November 2012 Heikkinen hat wenigestens schon mal (irgendwann mal) mehrere gute Spiele hintereinander geliefert. Irgendwann halt Kulovits auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts