j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2012 Treffpunkt: 17:15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2012 Wer wird wohl heute, beim Kickerl, einen Begegnung der dritten Art, mit dem Ball, erleben Die Liste der Opfer ist schon erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2012 Aja Burschen, damit wir vielleicht nicht ganz so ein Desaster wie beim letzten Mal erleben, wäre es toll, wenn jeder ein helles bzw. ein dünkleres Shirt mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2012 Aja Burschen, damit wir vielleicht nicht ganz so ein Desaster wie beim letzten Mal erleben, wäre es toll, wenn jeder ein helles bzw. ein dünkleres Shirt mitnehmen kann. Ich hab aber nur ein helles daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. November 2012 ich nehm die überzieher mit, die bei der tipp 3 garnitur dabei sind dann gibts ka problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. November 2012 ich nehm die überzieher mit, die bei der tipp 3 garnitur dabei sind dann gibts ka problem Als martinovic vor ein paar jahren den vorschlag gemacht hat, wurde er ausgelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2012 ich nehm die überzieher mit, die bei der tipp 3 garnitur dabei sind dann gibts ka problem dem dannyo noch nicht retour gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. November 2012 ich hab mir ausgemacht, dass er mit bescheid geben soll, wenn er sie braucht und manu: der ovic hat vorgeschlagen, dass alle einzahlen sollen, damit man sich die kaufen kann ich habe sie durch eine glückliche fügung aber gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. November 2012 leute, muss passen, wenn ihr ersatz findet wers gut, ansonsten zahl ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2012 ich kann nicht einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2012 ok, ignorier die pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2012 hab mal baumo angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2012 Na toll, da wär ich EINMAL dabei und ausgerechnet dann fällts womöglich ins Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2012 nix fällt ins wasser wir haben schon oft zu neunt gespielt. c'mon, fragts bitte alle noch eure freunde, ob jemand bock hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts