J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=18545&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4c7f3ebe1395335fc137aeaf9d95eb6b 03.07.12 08:52 Cupspiel in Oberwart am Freitag, den 13. Wie startet der FK Austria Wien in die Saison? Am Freitag, den 13. Juli werden wir die Antwort kennen. An diesem magischen Datum spielen die Violetten in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Samsung-Cup in Oberwart. Der Aufsteiger wird das Spiel gegen den Rekordcupsieger um 19:30 Uhr austragen. Rekordcupsieger mit erstem Pflichtspiel im Informstadion! Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: 13.07.2012 19.30 Uhr Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.- €: die formatierungsübernahme ist auch IRGENDWAS eintrittspreis sehr fair, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 ist das match jetzt doch am samstag ? Rekordcupsieger mit erstem Pflichtspiel im Informstadion! Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: Samstag, 14.07.2012 18.00 Uhr Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.- svoberwart.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2012 ist das match jetzt doch am samstag ? Rekordcupsieger mit erstem Pflichtspiel im Informstadion! Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: Samstag, 14.07.2012 18.00 Uhr Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.- svoberwart.at jo, die würfeln das auch aus somit kann ich mir aber wsk gegen salzburg anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 [/size][/color][/size][/color] jo, die würfeln das auch aus somit kann ich mir aber wsk gegen salzburg anschaun! das wäre das absolut geilste. freitag WSK und samstag FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 [/size][/color][/size][/color] jo, die würfeln das auch aus somit kann ich mir aber wsk gegen salzburg anschaun! Laut Austria Tweet von vor 5 Minuten ist das Spiel aber trotzdem am Freitag... @-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 [/size][/color][/size][/color] jo, die würfeln das auch aus somit kann ich mir aber wsk gegen salzburg anschaun! weils auf ATV uebertragen wird - wurde erst gestern bekannt gegeben und heute offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2012 Schass, wollt diesmal 3 spiele mitnehmen, uns, wurstklub und ostbahn... aber gut FAK u ostbahn bleiben Ostbahn wird den WAC abschießen und wir in 1. Runde nicht über ein. X hinauskommen :/ SIMMERING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 weils auf ATV uebertragen wird - wurde erst gestern bekannt gegeben und heute offiziell Welches Spiel wird auf ATV übertragen? Danke im vorraus für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2012 weils auf ATV uebertragen wird - wurde erst gestern bekannt gegeben und heute offiziell was kommt auf ATV? Austria oder Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2012 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2012 steht zwar noch nicht im programm von ATV, aber ich glaubs dir mal . WSK - Salzburg schaut auch nach übertragung aus, wurde von 1930 auf 2030 verlegt. tippe auf Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2012 Find auch nichts dazu. Aber ich werd mas ziemlich sicher vor Ort geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Wie uns gestern vom ÖFB mitgeteilt wurde, findet das Spiel am Samstag (Live auf ATV)den 14. Juli mit Beginn um 18:00 Uhr statt. Karten gibt es nicht im Vorverkauf, da sich beim Fassungsvermögen unseres Stadion niemand sorgen machen muss zu keinen Karten zu kommen. Erhältlich nur an der Abendkassa, geöffnet ab 16:00 Uhr - bitte einfach früh genug kommen. [/i]Preise: Normal: € 12,-- Erm.: €10,-- Tages VIP: € 40,-- (inkludiert Essen, Trinken, eigener Eingang, reservierter Sitzplatz im Stadion) Ich hoffe Sie haben alle wichtigen Infos! Liebe Grüsse aus Oberwart Benedek Michael SV Oberwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Bin ja aus Oberwart und wäre auch am Samstag unten, aber ich bin auf ner Hochzeit!!!!! Freitag hätt ich können, shit shit shi!!!! Schei.. ATV!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 Bin ja aus Oberwart und wäre auch am Samstag unten, aber ich bin auf ner Hochzeit!!!!! Freitag hätt ich können, shit shit shi!!!! Schei.. ATV!!!! Super ATV :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts