Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 ... ohne Gratzei zurück zu fordern, er hat aber auch ein paar Fehler Ball bei Flanken nach vorne abwehren (2x), Fangsicherheit fehlt auch. Der Weltgoalie ist er auch nicht und bevor wieder einige schreien, ich bevorzuge Gratzei will ihn aber aufgrund der beschriebenen Schwächen jetzt nicht zurück, Focher muss einmal richtig gefordert werden um mehr sagen zu können! Focher hat auch bei weitem nicht die Erfahrung von Gratzei. Da ist wohl die eine oder andere Kleinigkeit noch zu tolerieren. Für mich wirkt er auf jeden Fall talentierter und aufgrund seiner Größe auch geeigneter als Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. November 2012 @ Gustl: naja, aber beim Sturmlied sind wir uns einig (((-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. November 2012 Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. November 2012 Gibts irgendwo die ominöse Kulovits-Szene zu sehen? hab nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2012 Die erste Halbzeit war super, die Hyballa richtig beschrieben - wir hatten auch viel Glück! Wenn ma wieder um den Meisterteller bzw. in Europa mitspielen wollen muss der Schlendrian raus. Aber mit dem jungen Team bin ich guter Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts