Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 GZ Du hättest ja in Trondheim die Insiderinfos bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Du hättest ja in Trondheim die Insiderinfos bekommen! Da hat mich die Stadt mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 Da hat mich die Stadt mehr interessiert. und die war schon extrem uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2012 und ich werde schweren Herzens absagen müssen... aber da hat dann doch der Besuch der Freundin in Budapest Vorrang! hodenknecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 hodenknecht! Ich bin ja keine 18 mehr, dass sich bei mir alles um Sex dreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 und die war schon extrem uninteressant! Selftrolled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2012 Selftrolled Stimmt! Ich kann darüber aber auch wirklich lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 wieviel kostet dort das wuzzeln? 1€? damit ich genug münzen mitnehme ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Hawara, das is gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2012 ah, sehr leiwand na bitte, 2 4er gruppen haben wir ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. November 2012 Hawara, das is gratis. Mah, bist du ein Dodl, hättest gsagt ein €/ Partie, zu zahlen im Voraus. Den j.d. hättest eine Pauschale von 10€ angeboten und hättest schon an feinen Schnitt gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 26. November 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 - I see what you did there! Die Regeln und der Modus sind jetzt final. Danke an den Heikki, der sich bei den Tabellen die Mühe gemacht hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) - I see what you did there! Die Regeln und der Modus sind jetzt final. Danke an den Heikki, der sich bei den Tabellen die Mühe gemacht hat: Ich schätze, zwischen 1 und 2 Uhr wird der Sieger feststehen. bearbeitet 28. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Vorfreude ist schon lange da. Trainiert wurde so ziemlich jede zweite Freistunde auf dem Schulwuzzler. Besser bin ich natürlich nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts