Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2012 Jo, wir waren "nur" 9 Mannschaften. Und wieso sich der j.d. über diesen Betrug so aufregt, erschließt sich mir nicht ganz. Im Grunde ists ja wurscht, gegen wen er im VF abbeißt. Danke für Info... Betrug war es sicher keiner... und selbst wenn es einer war, dann können dies die Organisatoren noch immer als "Kinderkrankheit" abtun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 LtCrack und Philmensch sind vorm Spiel zusammengelost worden, sind aber beide nicht erschienen. Hab sie in der Guppenphase immer mit 0:6 gewertet, aber Platzierung gabs keine, da sie ja nicht da waren. Außerdem gabs fürn letzten Platz ja auch einen Trostpreis . Erster Preis war übrigens eine Flasche Bacardi Oakheart (afaik). Für 2-5 + 8 u. 9 gabs Klopfer. Ich hab verzichtet und Heikki hat seinen Anteil als 2ter unter alle anderen Spieler freundlicherweise aufgeteilt . Jo... Betrug wars eh keiner... Bitte kontrolliert aber nicht meine Telefongespräche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Februar 2013 magst nochmal eins machen? jetzt, wo ich wieder fix in wien bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 Werd vermutlich im April wieder eins veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Februar 2013 Klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Februar 2013 Werd vermutlich im April wieder eins veranstalten :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2013 diesmal im Travel Shack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2013 diesmal im Travel Shack? Gute Idee! Dort kann mans gleich mit einem Billardturnier kombinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Travel Shack wär ja ganz lustig, aber die haben a) einen Oasch-Wuzzler und sind b) am Wochenende komplett überfüllt. Wird vermutlich wieder im Little stattfinden oder wenn wir einen großen Ansturm haben dann im "dasJetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) little war eh leiwand, gern wieder. diesmal halt bitte mit einer nicht geschobenen auswertung, damit maverick & iceman auch ins finale kommen können. bearbeitet 6. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Februar 2013 saufst du? wenns regulär zugeht wetzen wir euch im vf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2013 lol klar, so wie ihr die anderen gewetzt habts... überhaupt ein spiel gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2013 Gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Gegen mich Prinzipiell mal so ne Frage in die Runde: Wie schauts bei euch Mitte April so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts