Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 In Anbetracht der Ereignisse wird es auch ein Xaverl Nick Gedenkturnier werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2012 für jeden zweitnick eines? gspielt hab ich vor ~2 monaten das letzte mal davor laange nicht. das ist idr immer ein gutes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Morgen ist es soweit! Ich bitte euch alle VOR 20:00 zu erscheinen, damit man kein Spiel nach hinten verschieben muss und es nicht zu einem Terminchaos kommt. Team/Gruppen-Auslosung ist ab 19:00, ab 18:00 kann man dort trainieren. Werd um 18:00 mim Heikki dort sein. Falls was noch unklar sein sollte, dann nur her mit den Fragen. bearbeitet 29. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Falls was noch unklar sein sollte, dann nur her mit den Fragen. Muss man seinen eigenen Wuzzler mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) 18 uhr 20.30 it is nein, chrys und ich werden uns dort so um 18.30 einfinden, damit wir noch trainieren können. wichtige frage: was kostet whiskey cola? gibt es long islands? bearbeitet 29. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2012 Spritzer wirds wohl ned geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2012 sagt's nicht, dass es keinen spritzer gibt, sonst kommt der max nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Erm das ist ein Lokal... Warum soll es keine Spritzer geben ?? Oder kennt ihr Lokale die keine Spritzer haben ??? E: Damit will ich sagen,dass jedes Lokal,das Alkohol verkauft Wein und Mineral/Soda-Wasser im Sortiment haben wird. bearbeitet 29. November 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2012 Spritzer != Spritzer könnt mich nicht erinnern, dass mir in irgendeiner Bar jemals ein Spritzer geschmeckt hätte. Wenn ich mich von dem nicht anspeib, dann spätestens wenn ich den Preis seh. Aber gut, daran sollts nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2012 So weit hab ich natürlich nicht gedacht! Aber ist nicht so schlimm, trinken kann man den ohne Weiteres, bild ich mir ein. Preislich ist Alles eigentlich im Little ok. Bild ich mir halt ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. November 2012 sagt's nicht, dass es keinen spritzer gibt, sonst kommt der max nicht! Irgendwas zum trinken wirds scho geben :v Außerdem ist mir noch nie ein Lokal untergekommen, wo es keinen Spritzer gibt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2012 Weils es aus meinen anderen Post nicht hervorgeht: Ich hab zuletzt dort Spritzer getrunken und befand Diesen als nicht so schlecht, ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Du kannst dir dort deinen Spritzer quasi selbst mixen, wennst lieb fragst und wenn der Paul scho bissl was trunken hat. Dolmi kommt nicht... Muss Arbeit schreiben Whisky Cola 3,60 bearbeitet 29. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2012 wer ist dann die #2 bei den pannonischen bomber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Weiß man noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts