Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flatliner_dj

La 10° Giornata

79 Beiträge in diesem Thema

October 30

20:45 Palermo - Milan

October 31

20:45 Bergamo - Napoli

20:45 Cagliari - Siena

20:45 Chievo - Pescara

20:45 Inter - Sampdoria

20:45 Juventus - Bologna

20:45 Lazio - Torino

20:45 Parma - Roma

20:45 Udinese - Catania

November 01

20:45 Genoa - Florenz

der 10. spieltag ist gestartet, heute abend mit dem spiel palermo gegen milan... 2:2 gings aus, ein ergebnis das keinem der teams letztlich wirklich was nutzt...

mal sehen was die restlichen spiele so bringen, juve sollte gegen bologna leichtes spiel haben, ebenso lazio gegen torino oder napoli gegen bergamo...

inter gegen sampdoria könnte auch interessant werden, da samp bis dato keine üble saison spielt...

die restlichen partien sehe ich als matches auf augenhöhe, da kann alles passieren...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkombiwette mit Sturm-Innsbruck etc. gespielt und Handicap X auf die Milan Partie.

Und natürlich verkackts mir lediglich Milan :fuckthat:

Hätten wenigstens dann verlieren können...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:2... dachte echt wir verlieren das ding...

Würde mich interessieren woher du deine Info hattest, zum Zeitpunkt deines Postings stand es schon längst 2-2, und das Spiel war noch nicht aus, wie von dir geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchisio wird heute noch ausfallen, dazu noch die Sperre von Vidal, und sonst wird es wohl einige Änderungen geben zum Catania Spiel. Vorallem auf das Zentrum ohne Marchisio und Vidal bin ich gespannt, ersetzen dürften die beiden wohl Pogba und Giaccherini oder Padoin. Hinten könnte Chiellini eine Pause bekommen, statt ihm könnte Caceres reinrücken. Isla und Asamoah werden wohl an den Aussen beginnen, und vorne darf Giovinco und Quagliarella wohl starten, Bendtner würde mich sehr überraschen wenn er wieder beginnen darf. Nach der Catania Partie müsste mMn auch Asamoah auf die Bank, war für mich der Schlechteste bei uns, links würde ich De Ceglie beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Asamoah ins Zentrum neben Pogba stellen und PDC links beginnen lassen.

ja, hört sich gut an, auf alle Fälle besser als Padoin oder Giaccherini im Zentrum.

Isla im Zentrum wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, aber am liebsten wäre mir heute ein Zentrum mit Marrone - Pirlo - Pogba, der Meister mit seinen zwei Schülern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.