SV Salzburg - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Najo, um mich nacher nicht zuviel ärgern zu müssen, geh ich direkt mal von einer weiteren Niederlage aus. Wir haben den schlechtesten Kader der Liga, das steht für mich außer Frage. Noch dazu scheint es unseren Kickern sowas von egal zu sein, dass Sturm gegen den Abstieg spielt, das macht alles noch schwerer.

3:0 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wir haben den schlechtesten Kader der Liga, das steht für mich außer Frage. Noch dazu scheint es unseren Kickern sowas von egal zu sein, dass Sturm gegen den Abstieg spielt, das macht alles noch schwerer.

Langsam wirds amüsant, wie schnell sich bei dir dei Meinung ändert. Noch vor einer Woche nach der Pleite gegen Rapid hast du uns - zur allgemeinen Belustigung - Sturm als Hauptkonkurrenten für den GAK im Kampf um einen UEFA Cup Platz *gggg* verkauft und nun konstatierst du den schlechtesten Kader der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor einer Woche nach der Pleite gegen Rapid hast du uns - zur allgemeinen Belustigung - Sturm als Hauptkonkurrenten für den GAK im Kampf um einen UEFA Cup Platz *gggg* verkauft

Jo, das war aber auch nicht so ganz ernst gemeint, immerhin hat da so ein komischer Roter den GAK als Titel- Konkurrent von Rapid betitelt und das fand ich dann doch sehr amüsant :laugh:. Mit solchen Maßstäben gemessen spielen wir mit unserem charakterlosen Hundskader genauso um einen UEFA- Cup- Platz mit.

Aber ernsthaft, der Trainerwechsel bei Salzburg hätte für uns zu keinem blöderen Zeitpunkt kommen können, gut, immer setzt der Trainereffekt nicht ein, zumal der Coach ja auch kein neuer im Verein ist. Aber dennoch: Erstes Spiel von Sturm in diesem komischen Kunstrasen- Stadion und ich hab irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Nach dem was ich heute gezeigt habe wird es nur noch schlechter das Spiel und nicht besser - Zellhofer als Zuschauer und von Petrovic noch kein Kommentar zu hören.

Zellhofer war ja schon bei Sturm im Gespräch und er ist ja ein Schwarzer mal als Spieler gewesen, wäre sicher eine Variante die man überlegen sollte bevor ihn Salzburg als Trainer beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:5, ich tippe mal auf ein smartes "auf Wiedersehen Herr Petrovic"! Eigentlich ist es egal, es liegt ja nicht an ihm, mit der Scheißtruppe kann man einfach nichts gewinnen, die gehören einkaserniert, jeden zweiten Tag zwischen 20.00 und 24.00 Uhr Ausgang, Sonntag frei und 3 Trainingseinheiten , eines in der Früh ab 7.30 Uhr, eins am Nachmittag und das letzte direkt bevor der Ausgang beginnt. Zwischen den Trainingszeiten hätten die Spieler genug Zeit darüber nachzudenken, warum sie der letzte Dreck sind. Wer soviel verdient, muss ein wenig härtere Arbeit schon in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obs dir recht ist oder nicht. Wer sonst sollten die Titel Konkurrenten sein als Austria & GAK. Der GAK ist ja nur einen Punkt hinter der Austria und ich rechne ihnen durchaus gute Chancen aus.

Der GAK könnte mit 10 Punkten Vorsprung Erster sein und wär trotzdem bestenfalls ein Mitfavorit, denn der GAK wir jede Saison mindestens einmal laut Fans Meister und das schon seit über 100 Jahren :laugh:.

Der GAK wird auch heuer nicht Meister und die Moral von der Geschicht: Rote Meister gibt es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja lieber SK sturm, langsam wirds ernst.....

es ist nicht ernst, es ist einfach vorbei...

War eine schöne Zeit, aber irgendwann geht alles zu Ende und bei Sturm zeichnet sich das eben auch schon ab. Dann werden wir uns halt entscheiden müssen, ob wir künftig den GAK zuschaun gehen, oder ob wir dem österreichischen Fußball komplett den Rücken kehren. Ein bischen zeit haben wir ja noch, so ein bis zwei Jahre, schätz ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
jaja lieber SK sturm, langsam wirds ernst.....

langsam?

es brennt der hut sondergleichen!

nur schade, dass der kartnig mittlerweile gemäßigt antwortet.

aber für seine aussage "ich verlasse ein sinkendes schiff nicht, dafür habe ich zuviel charakter" hätte ich ihn watschen können. wo war denn der charakter beim EC Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja es is noch nichts vorbei und bin mir sicher, dass der SKS net absteigen wird! würd das auch nicht gerne sehen, denn ein derby gegen kapfenberg oder leoben brauch i a net! aber vielleicht lernen einige fans was daraus, denn ein paar haben immer noch die große klappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.