60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2013 Also meine Top 3 sind: Helmut Berger Olivia Jones Fiona Erdmann Ich finde Hartwich macht es nicht so schlecht. Die Dialoge sind eh platt wie immer und ich denke wenn sie sich erst eingespielt haben wird es ganz amüsant. Ich finde Hartwich auch nicht so schlecht...Zietlow nervt mich da wesentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2013 Gestrige Prüfung war.. kotz Was mich aber aufregt, sind diese Prüfungen mit Zeitbegrenzung. Wäre doch viel leiwander wenn die beiden das Tortenstück ganz essen, in der Zeit schafft das niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 heute erst um 22:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Hat der Berger noch nie das Dschungelcamp gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2013 haha, der berger ist eine sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Fiona Wie sie sich rechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 fiona gleich mal mit kotzen am morgen ... schwanger oder bulimie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 fiona gleich mal mit kotzen am morgen ... schwanger oder bulimie ? Hoffentlich nicht schwanger, das arme Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 Joey:" ich hab gedacht das wird in einem kölner studio gedreht. und jetzt sind wir da im echten jungel." lolwtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2013 epic joey wird uns noch viele solche momente schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich glaub die Staffel wird sehr lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Für Allegra kann man auch nicht anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2013 lol.... 3 leute schon für die prüfungen gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2013 also die prüfung wird jetzt sicher sehr lustig *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2013 also die prüfung wird jetzt sicher sehr lustig *gg* HAHAAH glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts