BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2012 Gott sei dank sind kampl und das Tor nicht gut miteinander -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 Klein du violette Brut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2012 Wir können eh nur noch einmal wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 Klein du violette Brut!!! die WH war wirklich sehr sehr böse gelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2012 Starkes spiel bisher. Rapid stark verbessert, Salzburg wie in letzter Zeit gewohnt mit gutem Spiel. Nur der Harkam is a Schwachstelle. Viel zu viele Fehlentscheidungen. Aber macht Spaß, die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 die WH war wirklich sehr sehr böse gelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Oktober 2012 Schimpi gefällt mir bis jz sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 anderes Niveau, verstehe. Mea Culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Oktober 2012 anderes Niveau, verstehe. Mea Culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wir haben mMn genauso viele (sehr) gute Chancen gehabt als Salzburg! Spielerisch ist natürlich RBS etwas besser gwesen, aber von den guten Chancen her war kein Unterschied auszumachen, sowie es der Kommentator ständig sagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wir haben mMn genauso viele (sehr) gute Chancen gehabt als Salzburg! Spielerisch ist natürlich RBS etwas besser gwesen, aber von den guten Chancen her war kein Unterschied auszumachen, sowie es der Kommentator ständig sagt... Sehe ich nämlich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_what else Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2012 Pacult heut sehr diplomatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 anderes Niveau, verstehe. Mea Culpa. Ja deine Schuld, dass du dich gleich angesprochen fühlst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2012 Super Spiel - Man muss einfach akzeptieren dass uns die Veilchen (unter Schöttel) nicht liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2012 So stark hab ich sie in Hütteldorf noch nie gesehen. Pedda? Bist des du? Wörtlich der pacult so gesagt gerade haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts