GrasSchnee Amateur Geschrieben 28. Oktober 2012 ja wir glänzen wieder mit unserer Chancenauswertung nix gegen die Salzburger, ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 SKY? Steffen raus... Grozurek rein... dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 MACHTS DE DRECKS CHANCEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2012 Gute Partie bislang, hätte ich nicht erwartet von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2012 SKY? Steffen raus... Grozurek rein... du hast Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2012 alar komplett unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Oktober 2012 OOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIDAAAAAAAAAAA DENI!!! WO SCHIEßT DU HIN??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2012 alar komplett für die würschte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2012 Das darf nicht wahr sein .. jetzt wär´s aber Zeit für ein Zweites !!!!!! Und wieder König weiß, was kläglich ist, der Spitzschießer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann des so schwer sein den Ball aufs Tor zu schießen? ... =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2012 Is mri völlig wurscht, meine Rapid scheint wieder aufzukommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 du hast Glück... und auch weniger Geld Kampl oidaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2012 Na zum Glück haben die Dosinger ihr Visier nicht eingstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2012 Herzinfarkt naht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2012 kampl mocht mi fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts