chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) mir wäre mehr geholfen, wenn Palacio auch mal selber treffen tät, statt immer nur brav aufzulegen Bitte? Hat doch gerade am letzten Spieltag genetzt... Übrigens hat er das Tor von Cambiasso dann auch noch vorbereitet, also freu dich über eine gute Note von ihm bearbeitet 28. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 Gelb-Rot für Ledesma (LAZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. Oktober 2012 Bitte? Hat doch gerade am letzten Spieltag genetzt... war eher auf seine zwei Vorlagen heute bezogen und letzte Runde hatte ich ihn nur Ersatz Gelb-Rot für Ledesma (LAZ) taugt mir, zwar netzt bei mir keiner, aber SR kann nicht viel draus machen, bekommt Gelb-Rot und verschießt einen Elfer. Ein echtes Abstiegsduell eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2012 Geleck, Handanovic wirft den Ball mit der Hand weiter als bis zur Mittellinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 Rot für Hernanes (LAZ) 3-0 Parma, Rosi (88.) 1-3 Torino, Basha (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2012 2-0 Fiorentina, Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 1-0 Roma, Lamela (22.) Geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 1-0 Roma, Lamela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 2-0 Roma, Lamela (24.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Wieder sehr viele traumhafte Spielzüge und Totti wie jede Woche mit einer Topleistung. 2:0, wieder Lamela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Roma spielt schönen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2012 Das is ja wie verflucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Oktober 2012 1-2 Udinese, Domizzi (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. Oktober 2012 Erik, ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Gegentreffer fängt man sich trotzdem noch Roma-typisch. 3 Udinese-Spieler nach einem eigentlich ungefährlichen Freistoß alleine vor Stekelenburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts