Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ trifon

Aus den Boardregeln:

Kannst du bitte endlich aufhören den Thread zuzumüllen?? Mach dir im Spambereich einen Thread auf und poste 24/7 irgendwelche Namen, aber nicht hier. Das macht es so unglaublich mühsam zu lesen.. Und ja, mir ist klar, dass der Terminus "Provokationen und Sticheleien" nicht 100% (da du das vermutlich alles ernst meinst) zutrifft, aber du beschädigst definitiv das Forumswohl.

Und wenn ich der einzige bin der so denkt, dann bitte quotets ihn wenigstens nicht dauernd, dann hilft auch die Ignore-Funktion was.

nein geht mir genauso. es ist einfach erbärmlich. der lebt in seiner fantasiewelt. traurig dass niemand von den mods interesse hat dem board wieder mehr niveau (ind er sache und in der formulierung) zu verleihen. der rapidrudi darf ja auch ungestraft herumspammen. entsprechend gering ist mittlerweile das niveau des asbs. schade denn das war nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So wie Jancker letzte Woche als SD präsentiert wurde?

Von mir aus soll dein Schwager oder wer auch immer bei einer Firma arbeiten und das mit dem Stadion stimmen was du sagst, aber warum du auch zu sonst jedem Dreck alles weißt erklärt sich dadurch nicht.

Was soll übrigens der letzte Satz (bzw. das letzte Wort) ausgeschrieben heißen?

Versteh nicht warum du mich hier so attackieren musst . Ich hab nur aufgezählt warum die Austria derzeit einfach besser passen würde für Sabitzer .

Wir sind sportlich und auch wahrscheinlich wirtschaftlich auf einem besseren weg .

Mit ein wenig Glück kann Sabitzer nächstes Jahr bei der Austria championsleague spielen. Europaleauge sicher ,

Mmn passt Sabitzer auch besser in das Konzept und ins Spielsystem der Austria .

Und nun zum letzten Satz : sabitzers Vater , herfried,der zugleich auch sein Berater ist , ist ein ziemlicher Guter Freund von unserem Peter .

Und die Stadion bzw Stadion Geschichte hat mit dem nichts zu tun .

Zu Sabitzer weiß ich nix fixes , aber das was ich hier aufgelistet habe ist logisch !

Und ein jeder rapidler mit ein bisschen Objekttivität wird mir zustimmen .

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich steh da wohl ein wenig allein mit meiner Meinung, aber wenn man ihn bekommen kann, dann muss man sich um ihn bemühen. Ich glaub nämlich, dass er wohl über alle unsere Flügelspieler zu stellen ist, zumindest vom Potential her. Und falls man Drazan doch irgendwo anbringen kann, dann wäre dieser Kaderplatz auch halbwegs gut nachbesetzt. Vorausgesetzt der Preis ist halt im leistbaren Rahmen, da wird aber aber bei einem Drazan-Ersatz sich das ganze um ein Nullsummenspiel vom Gehalt handeln. Sagt mein Bauchgefühl.

Dringend ist die Verpflichtung natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich steh da wohl ein wenig allein mit meiner Meinung, aber wenn man ihn bekommen kann, dann muss man sich um ihn bemühen. Ich glaub nämlich, dass er wohl über alle unsere Flügelspieler zu stellen ist, zumindest vom Potential her. Und falls man Drazan doch irgendwo anbringen kann, dann wäre dieser Kaderplatz auch halbwegs gut nachbesetzt. Vorausgesetzt der Preis ist halt im leistbaren Rahmen, da wird aber aber bei einem Drazan-Ersatz sich das ganze um ein Nullsummenspiel vom Gehalt handeln. Sagt mein Bauchgefühl.

Dringend ist die Verpflichtung natürlich nicht.

ich bin auch der meinung dass man keinen hochtalentierten jungen österreicher ziehen lassen sollte, da muss man mitbieten. das sind die spieler die in weiterer folge um gutes geld ins ausland transferiert werden können und das sind die spieler die den hauptanteil im kader inne haben. daher muss man sich um einen sabitzer kümmern, obs dann reicht ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so wie salzburg heuer mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit CL spielen hätte müssen.

Ich sagte ja mit ein wenig Glück spielt er mit der Austria championsleague........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht warum du mich hier so attackieren musst . Ich hab nur aufgezählt warum die Austria derzeit einfach besser passen würde für Sabitzer .

Wir sind sportlich und auch wahrscheinlich wirtschaftlich auf einem besseren weg .

Mit ein wenig Glück kann Sabitzer nächstes Jahr bei der Austria championsleague spielen. Europaleauge sicher ,

Mmn passt Sabitzer auch besser in das Konzept und ins Spielsystem der Austria .

Und nun zum letzten Satz : sabitzers Vater , herfried,der zugleich auch sein Berater ist , ist ein ziemlicher Guter Freund von unserem Peter .

Und die Stadion bzw Stadion Geschichte hat mit dem nichts zu tun .

Zu Sabitzer weiß ich nix fixes , aber das was ich hier aufgelistet habe ist logisch !

Und ein jeder rapidler mit ein bisschen Objekttivität wird mir zustimmen .

Du hast nichts aufgezählt, dieser Beitrag ist schon was anderes. Und ich geb dir ja Recht, dass Rapid wohl gegenüber der Austria im Nachteil ist, will ich nicht mal bestreiten. Nur hast dich schon hier zweimal als Insider aufgespielt, einmal bist daneben gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer wäre "ok", überzeugt mich derzeit aber überhaupt nicht mit seinen Leistungen.

Ich hab es schon mal hier herinnen gepostet: Sabitzer ist ein Spieler, bei dem es nicht um die letzten 7 schlechten Spiele geht. Er ist einer der wenigen hoch talentierten Spieler in dem Alter, die noch in Österreich spielen und einen Wechsel innerhalb andenken. Da untätig zu bleiben wäre fatal. Und wenn am Ende die Austria mehr Geld für ihn verbraucht, hat es sich schon (marginal) ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hab es schon mal hier herinnen gepostet: Sabitzer ist ein Spieler, bei dem es nicht um die letzten 7 schlechten Spiele geht. Er ist einer der wenigen hoch talentierten Spieler in dem Alter, die noch in Österreich spielen und einen Wechsel innerhalb andenken. Da untätig zu bleiben wäre fatal. Und wenn am Ende die Austria mehr Geld für ihn verbraucht, hat es sich schon (marginal) ausgezahlt.

eines kann ich aber ganz gewiss sagen, mit ihm bekämen wir einen 2 Drazan, von der Art her, der ist kein Bemmerl im privaten Bereich, und er zieht mit'n Fritz um die Häuser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du hast nichts aufgezählt, dieser Beitrag ist schon was anderes. Und ich geb dir ja Recht, dass Rapid wohl gegenüber der Austria im Nachteil ist, will ich nicht mal bestreiten. Nur hast dich schon hier zweimal als Insider aufgespielt, einmal bist daneben gelegen.

Das geb ich zu , ist ja kein problem. jeder liegt mal daneben .. Aber mein Gefühl sagt mir noch immer , dass jancker euer Sportdirektor wird . Ist nur eine Mutmaßung .

Um zum Thema zu kommen : ich wollte hier nur meine Sicht der Dinge präsentieren ....warum ich GLAUBE dass er ab dem Winter das violette Dress trägt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sagte ja mit ein wenig Glück spielt er mit der Austria championsleague........

bei der euroleague bist dir aber sicher und das waren sich die salzburger heuer auch. sicherheit gibts ned und das weiß auch der hr. sabitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sabitzer schön und gut, aber was bringt uns noch ein junger, unerfahrener Spieler? Der wäre doch eine arme Sau in unserer derzeitiger Mannschaft und von dem Druck, der nach einer Verpflichtung auf ihm lasten würde red ich garned. Nicht falsch verstehen, natürlich würd ich den gern bei uns sehen, aber noch mehr Junge ohne zumindest 2 routinierte GUTE Spieler zu holen, bringt mMn garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

als insider spielt sich jeder durchschnittsdepp heutzutage auf. der eine erzählt er könne ein youtube video zurückrechnen und als gefälscht entlarven, der andere erzählt dass gewisse spieler schon fix sind oder mio beträge verschlampt wurden. mein gott so ist es in einem forum, jeder der einen satz unfallfrei rausbringt und ein bisserl geltungsbedürfnis hat, glaubt er muss ein insider sein.

genauso ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines kann ich aber ganz gewiss sagen, mit ihm bekämen wir einen 2 Drazan, von der Art her, der ist kein Bemmerl im privaten Bereich, und er zieht mit'n Fritz um die Häuser!

Bei Schöttel hab ich größeres Vertrauen, dass er den richtig behandelt als damals Drazan unter Pacult. Und auch wenn ich kein Fan von Drazan und seiner Art bin: Er ist ein Spieler mit dem gewissen Etwas bzw. hat er prinzipiell das Potential dazu. Da muss man schon zu einem gewissen Grad in Kauf nehmen, dass er ein Häferl ist. Nur mit die Braven wird man auch nicht zufrieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten