moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 In Aut werden wir schwer eine richtige verstärkung derzeit finden,die nicht zu teuer kommt. Wenn man im Winter wirklich wenn holen sollte,muß man sich im Ausland umsehen. ( 2 spanische division, die zahlen eh schwer das monatsgehlt aus, da wär vieleicht die gewünschte verstärkung zu finden ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. November 2012 wieso schaut man sich nicht in nordafrika um? auch schlechte erfahrungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) wieso schaut man sich nicht in nordafrika um? auch schlechte erfahrungen? was bringt dir ein spieler aus nordafrika? ich glaube kaum dass ein spieler von dort sofort helfen kann. auch weil die liga dort sicher nicht besser ist als in österreich. man kann versuchen talente zu finden, aber das ist ja im jetztigen moment sicher nicht das was wir brauchen. bearbeitet 19. November 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. November 2012 es gibt sehr wohl spieler, die die qualität haben um uns sofort zu helfen...nur weilst du keinen von dort kennst heißt das nicht dort gibts keine guten spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 19. November 2012 Ich traue Bodul 100%ig zu dass er uns weiterhelfen kann! Burgstaller ist auch nicht unbedingt der leichteste Charakter und ist momentan wohl unser bester Spieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2012 es gibt sehr wohl spieler, die die qualität haben um uns sofort zu helfen...nur weilst du keinen von dort kennst heißt das nicht dort gibts keine guten spieler. mit dem argument kannst praktisch jede region der welt schönreden in bezug auf fußballerische talente. zb indonesien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 was bringt dir ein spieler aus nordafrika? ich glaube kaum dass ein spieler von dort sofort helfen kann. auch weil die liga dort sicher nicht besser ist als in österreich. man kann versuchen talente zu finden, aber das ist ja im jetztigen moment sicher nicht das was wir brauchen. Erstens das und zweitens muss man auch auf den österreicher Anteil bzw. Topf schauen. Wir können auf so ein Goodie einfach nicht verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2012 Ich traue Bodul 100%ig zu dass er uns weiterhelfen kann! Burgstaller ist auch nicht unbedingt der leichteste Charakter und ist momentan wohl unser bester Spieler ... es geht aber nicht um leichter oder schwieriger spieler, es geht darum dass der bodul oftmals kein interesse hat leistung zu zeigen und sowas wäre mir bei burgstaller noch nie aufgefallen. der hat eher ein intellektuelles problem, aus meiner sicht. keine ahnung warum manche einen faulen spieler bei uns sehen wollen, wo wir uns immer über einsatzfreude definitert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. November 2012 das zeigst mir aber...wo stehen Ägypten, Marokko, Tunesien usw in der Weltrangliste und wo indonesien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2012 das zeigst mir aber...wo stehen Ägypten, Marokko, Tunesien usw in der Weltrangliste und wo indonesien? dh gute spieler wird man nur in ländern finden, die in der komischen weltrangliste weiter oben stehen? ich kann mich da an einen weltfußballer erinnern, der mit seinem nationalteam nie etwas erreicht hat und trotzdem weltfußballer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 das zeigst mir aber...wo stehen Ägypten, Marokko, Tunesien usw in der Weltrangliste und wo indonesien? Die Weltrangliste. Du bist noch zu kurz im ASB um zu wissen, dass die genau Powidel aussagt. Weiters bitte nochmal den Österreicher Topf beobachten. Wenn man Winter/Sommer Spieler hergibt, dann war das Verhältnis egtl immer grob so um die 1:1. Sprich man gibt einen Ausländer ab und holte einen neuen Ausländer. Man gibt 5 Österreicher ab und holt 5. Und wir können es uns einfach nicht leisten einen Legionär am Feld abzugeben. auch wenn es ein Heikkinen ist, der sowieso niemals im Winter gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. November 2012 Zuerst einmal wird es wesentlich sein, überhaupt an Austria und Salzburg bis zur Winterpause dranzubleiben. Sollten wir mehr als neun Punkte zurückliegen, so denke ich, dass das Präsidum wieder einen Rückzieher macht und das Geld gleich einspart für den Sommer bzw. vielleicht auch fürs Stadionprojekt. Sollten wir dranbleiben, sehe ich einen guten defensiven Mittelfeldspieler als absolut notwendig an, um noch eine Chance auf Platz und die damit verbundene CL-Quali zu haben. Im Sommer muss sich dann ohnehin SEHR viel auf dieser Position tun, um für die sportliche Zukunft gewappnet zu sein. Heikkinen und Prager MÜSSEN gehn, wenns nach mir geht, würde ich auch mit Prokopic definitiv nicht mehr planen. Kulovits ist für mich fraglich, er könnte weiterhin wertvoll sein, obwohl er mit Sicherheit kein begabter Kicker ist. Alternativen im Winter können fast nur aus dem Ausland kommen, im Sommer würde ich gerne Hadzic statt Prager bei uns sehen. Dazu einen wirklich Gstandenen jetzt holen und das Werkl läuft in der Mitte wieder, sofern man einen guten Griff macht. Sollte man mit Kulo nicht verlängern, könnte ich mir auch Kerschbaumer, der in St. Pölten bisher eine recht gute Saison spielt, vorstellen. Prinzipiell sollten wir mit diesen Leuten, qualitativer DM, Hadzic, Wydra, Kerschbaumer/Kulo gut aufgestellt sein. Btw kann auch Ildiz diese Position spielen, ich seh ihn aber auch als Backup für Steffen. An den Flügeln würde ich wenig ändern. Sollte Drazan gehn, kann man auch einem Jungen vertrauen. Hier ist man nicht wirklich schlecht aufgestellt. Zu guter Letzt wäre halt ein weiterer Stürmer von Vorteil. Zwei sind einfach zu wenig, gerade für einen Verein wie Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. November 2012 dh gute spieler wird man nur in ländern finden, die in der komischen weltrangliste weiter oben stehen? ich kann mich da an einen weltfußballer erinnern, der mit seinem nationalteam nie etwas erreicht hat und trotzdem weltfußballer war. Messi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. November 2012 Messi? ja wenn dann meint er cristiano ronaldo, der zwar mit portugal schon vieles erreicht hat, aber keine titel und auch "nur" 1 finale. 1995 war george weah weltfussballer und der hat damals mit dem nationalteam aus liberia wohl auch keine berge versetzt. zum hoffer-gerücht: seine verpflichtung wäre mmn ziemlich sinnlos. kurzfristigen erfolg würd er wahrscheinlich bringen allerdings ist er dann 6 monate später wieder weg. wahrscheinlich würd man mit seiner verpflichtung nur die rapid fans ruhig stellen wollen, das wär aber kompletter bullshit. gut genug wär er jedenfalls, mir wär nur lieber man investiert in spieler die nicht nur in den nächsten 6 monaten helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. November 2012 ja wenn dann meint er cristiano ronaldo, der zwar mit portugal schon vieles erreicht hat, aber keine titel und auch "nur" 1 finale. 1995 war george weah weltfussballer und der hat damals mit dem nationalteam aus liberia wohl auch keine berge versetzt. Mir war klar, dass er Weah meinte, war ja nur a Spaß. (Hab dabei übersehen, dass der Messi ja Olympiasieger ist, sonst hätte er auch keine Titel mit Argentinien). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts