Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 14. November 2012 bitte nicht falsch verstehen, (geht nicht um Aufklärung), wenn ein Spieler nicht in der II Mannschaft spielen will und ständig Zoff macht, so Zoff macht, dass er nicht mal mehr mitrainieren darf, (ala Leonardo), habe ich meine Bedenken, ich kenne seine technischen Fähigkeiten nicht wirklich, dafür wäre er mir zu wenig in der Bulli aufgefallen, aber er wird schon Kicken können, mir wäre der Typ zu problematisch, aber gut Ansichtssache. (was mich noch wundert, er hatte ja bei Kaiserlautern nicht mal starke Konkurrenz ) Na passt schon, vergess ma mal den Said mir ging es nur darum warum mann es ned schafft junge spieler mit potenzial zu holen und es is bekannt dass im balkanbereich viele super kicker sind die alles mitbringen und wie schon erwähnt es aber auch viele diven (die kein snickers kriegen ) gibt aber da muss mann halt gut scouten und billig einkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 Könnten wir dann wieder aufhören x-beliebige "vic" "ic" und "slav" Namen zu droppen, nur weil wir jetzt die Schwäche in unserem Scoutingbereich dahingehend aufgedeckt haben? Deshalb ist dort auch nicht plötzlich alles gold was glänzt.. Warhscheinlich auch nicht. Also einigen wir uns darauf, dass wir nicht sinnlos Namen in die Runde werfen? Ok könn ma machn Aber ein schlechter is er sicher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Wenn wir holen und von wo ist mir egal. Aber ein Tip. Wenn andere Vereine in AUT Spanische spieler aus der 3.Liga holen, kriegen wir vielleicht einen aus der 2.Liga, denn die spanier sind derzeit punkto Geld, mehr am sand wie wir und bezahlen sehr schleppend die Spielergehälter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 14. November 2012 bitte nicht falsch verstehen, (geht nicht um Aufklärung), wenn ein Spieler nicht in der II Mannschaft spielen will und ständig Zoff macht, so Zoff macht, dass er nicht mal mehr mitrainieren darf, (ala Leonardo), habe ich meine Bedenken, ich kenne seine technischen Fähigkeiten nicht wirklich, dafür wäre er mir zu wenig in der Bulli aufgefallen, aber er wird schon Kicken können, mir wäre der Typ zu problematisch, aber gut Ansichtssache. (was mich noch wundert, er hatte ja bei Kaiserlautern nicht mal starke Konkurrenz ) p.s. ich habs schon mal erwähnt, der Swensson (war der Blonde) von Trondheim, hat doch gegen uns einen ordentliche Partie gespielt, (halt auch eine Preisfrage), nur der hatte wirklich viele Ballkontakte und hat ständig im MF gestört. Svensson hat Vertrag bis Ende 2015 sprich Ablöse wäre viel zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 jelavic war für mich der beste stürmer, den es bei uns je gab Versündige dich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 Hanseeeeeeeeeeeeee wär für eine Reaktivierung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 Ok könn ma machn Aber ein schlechter is er sicher nicht... Weil? Es muss ja Gründe geben warum du den hier vorschlägst. Ich habe ja geschrieben - du kannst ja gerne argumentieren warum der kein schlechter ist. U21 Einsätze reichen mir da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Hanseeeeeeeeeeeeee wär für eine Reaktivierung!! ähem, NEIN! Aber ein besserer Stürmer (in Bezug auf die damalige Zeit und seine Erfolge) als Jelavic war er sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 ähem, NEIN! Aber ein besserer Stürmer (in Bezug auf die damalige Zeit und seine Erfolge) als Jelavic war er sicher. war auch ned ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Schade das wir Holzhauser an Stuttgart verkauft haben, aber daran sieht man wie schwer es ist, so talentierte junge Spieler zumindest bis zu deren 20. Lebensjahr in unseren Reihen zu halten. übrigens Prosenik war im Profikader bei Milan, bin gespannt ob er mal einen Einsatz bekommt, wäre schon eine gewaltige Leistung bei der Konkurrenz... bearbeitet 14. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 Schade das wir Holzhauser an Stuttgart verkauft haben, aber daran sieht man wie schwer es ist, so talentierte junge Spieler zumindest bis zu deren 20. Lebensjahr in unseren Reihen zu halten. übrigens Prosenik war im Profikader bei Milan, bin gespannt ob er mal einen Einsatz bekommt, wäre schon eine gewaltige Leistung bei der Konkurrenz... welcher konkurrenz, die brechen ja noch ärger ein als wir es tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Hanseeeeeeeeeeeeee wär für eine Reaktivierung!! Ich auch !!! Aber wendan als Ersatzstürmer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Heikkinen war Nationalspieler und die Meisterschaft in Finnland ist gerade beendet! Es wird ja nicht einmal versucht mit ihm(Novota oder auch Prokopic)zu reden und ihm klar zu machen,dass kein Platz mehr im Kader ist! Die Spieler können anderen Vereinen angeboten(verschenken)werden! Jetzt könnten zum Bsp.schon Testspieler zum Training antanzen um auszusortieren! Da geht es um den Willen etwas zu erreichen,aber das fehlt bei Edlinger,Kuhn,Ebner und Co genauso! So ich versuch es jetzt noch ein letztes mal, dann klink ich mich hier aus. Das namedropping ist ohnehin sinnlos.. Lieber trifon: diese Spieler haben einen Vertrag mit rapid. Das besondere an einem Vertrag ist, dass ihn(sofern niemand eine option darauf hat) einseitig ändern kann. Das heißt rapid kann diese Spieler weder verkaufen noch verschenken etc, solange diese nicht einverstanden sind. Diese Spieler haben jedoch einen für ihr Können sehr gut dotierten Vertrag bei einem Verein, in dem das Gehalt pünktlich gezahlt wird und wo sie in einer Weltstadt mit super Lebensqualität wohnen können. Warum sollten sie einer Auflösung des Vertrages also zustimmen? Sie würden das eventuell tun würde man sie ausbezahlen, aber warum sollten wir das tun? Wir ersparen uns nichts und haben einen Spieler weniger. Sie könnten das tun, weil sie um ihre Einsatzzeit fürchten und Angst haben danach keinen Klub zu finden. Erstens muss niemand bei Rapid um seinen Einsatz fürchten(Ausnahme Novota) und zweitens finden Heikkinen und Novota auch ohne viel Einsatzzeit in ihrer Heimat noch einen Verein. Auch Prokopic und Prager würden wohl bei Innsbruck oder Neustadt unterkommen. Wenn du mir also nicht zumindest einen Grund nennen kannst, warum ein Spieler einer Vertragsauflösung zustimmen sollte, dann behalt deine (undurchdachten, schwachsinnigen) Ideen bitte für dich. Danke! Edit: groß-/kleinschreibung ist dem smartphone geschuldet, bitte um Verzeihung! bearbeitet 14. November 2012 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2012 für mich führt kein Weg am "Weg mit den Jungen" vorbei, lediglich einen Führungsspieler im DM/ZM würde ich mir wünschen der das "Rapidfeuer" wieder anzündet unter den Spielern, zudem gehört mMn (ist leider leichter gesagt als getan) in professionelle Jugendtrainer investiert, ist ein langfristiger Weg und auch wenn wir einige Jahre nur um den 3. Platz mitspielen unter der Voraussetzung, dass eine junge Generation aufgebaut wird, kann ich damit leben, sofern dies auch so kommunziert wird. sehe ich genauso, wobei ich mir einen guten DM erst im sommer erwarte wenn heikkinen den verein verlässt Wie es der Danny im zweiten Artikel schon ausgeführt hat: Zwei Durchschnittskicker loswerden (mittel- oder langfristig), dafür einen richtig guten holen, der dann auch etwas mehr kostet, und den zweiten Platz mit einem ganz jungen auffüllen. Sollte ein Plusgeschäft möglich sein. ganz deiner meinung, nur im winter wird man niemand anbringen und wir befinden uns im wintertransferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2012 So ich versuch es jetzt noch ein letztes mal, dann klink ich mich hier aus. Das namedropping ist ohnehin sinnlos.. Lieber trifon: diese Spieler haben einen Vertrag mit rapid. Das besondere an einem Vertrag ist, dass ihn(sofern niemand eine option darauf hat) einseitig ändern kann. Das heißt rapid kann diese Spieler weder verkaufen noch verschenken etc, solange diese nicht einverstanden sind. Diese Spieler haben jedoch einen für ihr Können sehr gut dotierten Vertrag bei einem Verein, in dem das Gehalt pünktlich gezahlt wird und wo sie in einer Weltstadt mit super Lebensqualität wohnen können. Warum sollten sie einer Auflösung des Vertrages also zustimmen? Sie würden das eventuell tun würde man sie ausbezahlen, aber warum sollten wir das tun? Wir ersparen uns nichts und haben einen Spieler weniger. Sie könnten das tun, weil sie um ihre Einsatzzeit fürchten und Angst haben danach keinen Klub zu finden. Erstens muss niemand bei Rapid um seinen Einsatz fürchten(Ausnahme Novota) und zweitens finden Heikkinen und Novota auch ohne viel Einsatzzeit in ihrer Heimat noch einen Verein. Auch Prokopic und Prager würden wohl bei Innsbruck oder Neustadt unterkommen. Wenn du mir also nicht zumindest einen Grund nennen kannst, warum ein Spieler einer Vertragsauflösung zustimmen sollte, dann behalt deine (undurchdachten, schwachsinnigen) Ideen bitte für dich. Danke! Edit: groß-/kleinschreibung ist dem smartphone geschuldet, bitte um Verzeihung! ich bewundere dich, dass du die geduld mit logischen argumenten trifons wahnsinn zu kommentieren. ich befürchte aber dass ihn das kaum beeindrucken wird. diese leier geht doch schon seit jahren so. er taucht nur auf wenns schlecht läuft und in der transferzeit. spiele schaut er sich nur im wettbüro an, er ist ein klassischer fall eines computerfußball managers. einer der glaubt dieses wissen eins zu eins auf die realität umlegen zu können. dazu hat er sich seit geraumer zeit als komplett argumentationsresistent erwiesen, es ist sinnlos. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts