Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 na geh wir sind ja bekannt dafür, dass wir uns nur schwierige typen holen und sie dann formen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2012 das namedropping wird im winter wieder eine neue bestmarke erreichen, befürchte ich Ja weil Ebner und Co zu deppad san zum scouten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 Ja weil Ebner und Co zu deppad san zum scouten! und du zu deppat dasd endlich deine mappe an die verantwortlichen weiterleitest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Ja weil Ebner und Co zu deppad san zum scouten! wofür gibts superscouts wie dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...eler_94297.html Jugo - jung - ordentliche Leistungsdaten bearbeitet 14. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Es ist relativ einfach, man bekommt einen jungen technisch guten Balkankicker (oder auch aus dem hohen Norden), wenn man 2-3 mille Ablöse zahlt, denn sobald der 18 wird bekommen die 3-5 Jahresverträge, einen Führungsspieler von diesen Nationen bekommen wir nicht, glaubts mas, oder einen der irgendwo gescheitert ist und selbst dafür gibts mitlerweilen zig Intereressenten, ich weiss ich seh jetzt alles so negativ nein, das sind einfach Tatsachen, und desto höher das Risiko bei einem Spieler, desto geringer der Preis :-), und ob sich dieser Spieler dann integrieren kann, zur Mannschaft passt, durchsetzt, verletzungsfrei bleibt.... steht in den Sternen. Ich sag euch, zB ein SHFG würde seit Jahren in Spanien kicken, hätten wir da nicht die fesche Wienerin gehabt, das entsprechende Umfeld + Wohlbefinden ich bleib bei meinem Hadzic :-) weit und breit nix leistbares und besseres in Sicht. bearbeitet 14. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 oida http://www.transferm...eler_94297.html Jugo - jung - ordentliche Leistungsdaten ned oid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 14. November 2012 du kennst diesen Helden ja gut scheinbar ? Werde dich mal für den guten Said aufklären, der ist zu Werder gekommen, wurde nach einem halben Jahr sofort an Kaiserslautern verliehen, hat sich dort auch net druchgesetzt, hat für einiges an Zoff gesorgt, ist zurück zu Werder gekommen, wieder Zoff und dann wurde der Vertrag aufgelöst, der durfte nicht mal mitrainieren und für die Werder II war er sich zu schade, das sind Details nur am Rande..... der hat doch in der gesamten Deutschen Bundesliga sowohl 1. als auch 2. nicht ein Spiel durchgespielt in ich weiss net 3 oder 4 Jahren ? Werder ist ein Klub (unter Schaaf) wo sich wirklich auch schwierige Typen entwickeln können und eine zweite Chance bekommen, manche schaffen es dennoch nicht, sry aber den braucht kein Mensch, klar das der in die Heimat zurückkehrt, was bleibt ihm sonst übrig, selbst ein angestrebter Transfer von Werder nach Griechenland ist gescheitert...... Du brauchst mi ned aufklären, ich hab auch ned gesagt dass er ein leichter typ ist, hab dazugeschrieben dass man ihn in den arsch treten muss, aber für die deutsche liga war es zu früh für ihn aber für die österr. reicht es alle mal und um klassen besser als die was wir jetzt im kader haben.(ausgenommen shfg) Aber trotzdem danke für deine Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ned oid.. oid ist wohl das Auswahlverfahren. U21 Spieler aus Jugohausen suchen (vorzugsweise Mittelfeld - wird scho a kreativer sein)...die müssen gut für Rapid sein, nüm? Du kannst aber auch eine Gegendarstellung liefern und den Spieler genau beschreiben (inkl. wann und wie du den beobachtet hast). bearbeitet 14. November 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 oid ist wohl das Auswahlverfahren. U21 Spieler aus Jugohausen suchen (vorzugsweise)...die müssen gut für Rapid sein, nüm? Du kannst aber auch eine Gegendarstellung liefern und den Spieler genau beschreiben (inkl. wann und wie du den beobachtet hast). hahah so is es natürlich nicht... Nein hab ich nicht - kannst du mir sagen, ob er schlecht is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. November 2012 Könnten wir dann wieder aufhören x-beliebige "vic" "ic" und "slav" Namen zu droppen, nur weil wir jetzt die Schwäche in unserem Scoutingbereich dahingehend aufgedeckt haben? Deshalb ist dort auch nicht plötzlich alles gold was glänzt.. hahah so is es natürlich nicht... Nein hab ich nicht - kannst du mir sagen, ob er schlecht is? Warhscheinlich auch nicht. Also einigen wir uns darauf, dass wir nicht sinnlos Namen in die Runde werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Könnten wir dann wieder aufhören x-beliebige "vic" "ic" und "slav" Namen zu droppen I hätt no a poa Schweden, Norweger und Finnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 hahah so is es natürlich nicht... Nein hab ich nicht - kannst du mir sagen, ob er schlecht is? Wieso sollte ich das können? Ich habe den Burschen ja nicht vorgeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Du brauchst mi ned aufklären, ich hab auch ned gesagt dass er ein leichter typ ist, hab dazugeschrieben dass man ihn in den arsch treten muss, aber für die deutsche liga war es zu früh für ihn aber für die österr. reicht es alle mal und um klassen besser als die was wir jetzt im kader haben.(ausgenommen shfg) Aber trotzdem danke für deine Aufklärung bitte nicht falsch verstehen, (geht nicht um Aufklärung), wenn ein Spieler nicht in der II Mannschaft spielen will und ständig Zoff macht, so Zoff macht, dass er nicht mal mehr mitrainieren darf, (ala Leonardo), habe ich meine Bedenken, ich kenne seine technischen Fähigkeiten nicht wirklich, dafür wäre er mir zu wenig in der Bulli aufgefallen, aber er wird schon Kicken können, mir wäre der Typ zu problematisch, aber gut Ansichtssache. (was mich noch wundert, er hatte ja bei Kaiserlautern nicht mal starke Konkurrenz ) p.s. ich habs schon mal erwähnt, der Swensson (war der Blonde) von Trondheim, hat doch gegen uns einen ordentliche Partie gespielt, (halt auch eine Preisfrage), nur der hatte wirklich viele Ballkontakte und hat ständig im MF gestört. bearbeitet 14. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts