Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich gehe davon aus, dass Sabitzer bei uns unterschreibt, ausser es kommt in letzter Minute noch ein Millionenangebot eines ausländlischen Klubs, den ganzen "Wirbel" um diesen Transfer finde ich nicht gut, ich bin da ganz beim Didi, dass hat Marcel mehr geschadet als geholfen, es hätte eigentlich genauso wie beim Hosiner Transfer ablaufen müssen, ich hoffe das er das ganze "Theater" schnell abhaken kann und sich wieder aufs wesentliche konzentriert, nämlich aufs kicken, dann wird er uns auch in absehbarer Zeit mit seinen Qualitäten weiterhelfen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Alles nur verarsche und Panikmache... jetzt wartet doch mal ab.

vielleicht könntest dazuschreiben was genau verarsche und panikmache ist?

Ich lese weder das eine oder das andere in diesem thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

vielleicht könntest dazuschreiben was genau verarsche und panikmache ist?

Ich lese weder das eine oder das andere in diesem thread

Wenn du hier keine Panikmache liest, dann weiß ich auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn du hier keine Panikmache liest, dann weiß ich auch nicht :ratlos:

was genau ist panikmache

gib mir ein beispiel aus deisem thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

was genau ist panikmache

gib mir ein beispiel aus deisem thread?

Evtl. das Ewige hin und her Geplänkel "Er kommt fix"- "Na er kommt ned, soll er doch bleiben wo er is" - "Wenn er bis xy nicht unterschrieben hat geht er zur Austria" - "DAS TOPTALENT ÖSTERREICHS und wenn er zur Austria geht brauch man eh ned" - "Kommt sicher noch ein Millionenangebot ausm Ausland" - "Da voda woas da voda woas..."

Nichts gibt Anlass für so Kinderkacke. Nur weil man nichts hört derzeit? Heißt nicht das nichts getan wird.

Heißt auch nicht das es die Unterschrift vll schon gibt.... etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Evtl. das Ewige hin und her Geplänkel "Er kommt fix"- "Na er kommt ned, soll er doch bleiben wo er is" - "Wenn er bis xy nicht unterschrieben hat geht er zur Austria" - "DAS TOPTALENT ÖSTERREICHS und wenn er zur Austria geht brauch man eh ned" - "Kommt sicher noch ein Millionenangebot ausm Ausland" - "Da voda woas da voda woas..."

Nichts gibt Anlass für so Kinderkacke. Nur weil man nichts hört derzeit? Heißt nicht das nichts getan wird.

geh komm, das ist ja nicht dein erster transferthread oder?

kindergeburtstag

aber vielleicht kannst du uns ja trotzdem erhellen und deine andeutungen ("Heißt das nicht, dass es die Unterschrift vll. schon gibt...etc")

konkretisieren

du hast recht , komplette kinderkacke, aber wenn du was weißt, dann kann das nur helfen um diese kacke loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

bzg Millionenangebot aus dem Ausland, das war mein Statement:

ich geh fix davon aus, dass er bei uns unterschreibt, oder schon unterschrieben hat, ich meinte damit nur, dass wäre der einzige für mich erklärbare Grund, und dieser gilt als massiv unwahrscheinlich, falls es nicht klappen sollte.

(war nicht als Panikmache gedacht, sondern eher als Gegenteil).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ist ja jetzt auch völlig irrelevant - nur Leute ernsthaft, haltet die Beine still... evtl. schafft das ja einer von euch.. zum Ersten mal.. nah vergesst es...

Spekuliert kann und wird viel, jedoch sollte auch ein Anlass dazu gegeben werden und das wirds nunmal nicht. Nur weil man mal ne Woche nix hört, heißt es eben nicht das im Background stille ist.

geh komm, das ist ja nicht dein erster transferthread oder?

Nö, wieso? :)

du hast recht , komplette kinderkacke, aber wenn du was weißt, dann kann das nur helfen um diese kacke loszuwerden.

Ich weiß, Danke :=

Nah... wartet doch mal das bissl ab. Sollte jeder schaffen, ohne F95 ins Spiel zu bringen, die übriges schon nach Sponsoren für Sabitzer fündig geworden sind.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es wird sich bis nächsten Montag Fix nichts tun weil keiner da ist!!!

Ab Montag wirds dann erst interessant aber bis dort hin braucht jetzt keiner stress machen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten