ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2013 Fakt ist , das Sabitzer weder bei euch noch bei uns heut um 11 Uhr war , so wie es der Kollege angekündigt hat ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass Sabitzer bei uns unterschreibt, ausser es kommt in letzter Minute noch ein Millionenangebot eines ausländlischen Klubs, den ganzen "Wirbel" um diesen Transfer finde ich nicht gut, ich bin da ganz beim Didi, dass hat Marcel mehr geschadet als geholfen, es hätte eigentlich genauso wie beim Hosiner Transfer ablaufen müssen, ich hoffe das er das ganze "Theater" schnell abhaken kann und sich wieder aufs wesentliche konzentriert, nämlich aufs kicken, dann wird er uns auch in absehbarer Zeit mit seinen Qualitäten weiterhelfen können. bearbeitet 2. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Januar 2013 Alles nur verarsche und Panikmache... jetzt wartet doch mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 2. Januar 2013 auf tm liest man so, dass sabitzer schon am 7. auf der schmelz dabei sein soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2013 Alles nur verarsche und Panikmache... jetzt wartet doch mal ab. vielleicht könntest dazuschreiben was genau verarsche und panikmache ist? Ich lese weder das eine oder das andere in diesem thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Januar 2013 vielleicht könntest dazuschreiben was genau verarsche und panikmache ist? Ich lese weder das eine oder das andere in diesem thread Wenn du hier keine Panikmache liest, dann weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn du hier keine Panikmache liest, dann weiß ich auch nicht was genau ist panikmache gib mir ein beispiel aus deisem thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Sabitzer kommt ist gut er kommt nicht dann hat er bzw. sein Vater es draufankommen lassen dann sollens bleiben wos wollen fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Januar 2013 was genau ist panikmache gib mir ein beispiel aus deisem thread? Evtl. das Ewige hin und her Geplänkel "Er kommt fix"- "Na er kommt ned, soll er doch bleiben wo er is" - "Wenn er bis xy nicht unterschrieben hat geht er zur Austria" - "DAS TOPTALENT ÖSTERREICHS und wenn er zur Austria geht brauch man eh ned" - "Kommt sicher noch ein Millionenangebot ausm Ausland" - "Da voda woas da voda woas..." Nichts gibt Anlass für so Kinderkacke. Nur weil man nichts hört derzeit? Heißt nicht das nichts getan wird. Heißt auch nicht das es die Unterschrift vll schon gibt.... etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Januar 2013 Evtl. das Ewige hin und her Geplänkel "Er kommt fix"- "Na er kommt ned, soll er doch bleiben wo er is" - "Wenn er bis xy nicht unterschrieben hat geht er zur Austria" - "DAS TOPTALENT ÖSTERREICHS und wenn er zur Austria geht brauch man eh ned" - "Kommt sicher noch ein Millionenangebot ausm Ausland" - "Da voda woas da voda woas..." Nichts gibt Anlass für so Kinderkacke. Nur weil man nichts hört derzeit? Heißt nicht das nichts getan wird. Heißt auch nicht das es die Unterschrift vll schon gibt.... etc. geh komm, das ist ja nicht dein erster transferthread oder? kindergeburtstag aber vielleicht kannst du uns ja trotzdem erhellen und deine andeutungen ("Heißt das nicht, dass es die Unterschrift vll. schon gibt...etc") konkretisieren du hast recht , komplette kinderkacke, aber wenn du was weißt, dann kann das nur helfen um diese kacke loszuwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Evtl. das Ewige hin und her Geplänkel "Er kommt fix"- "Na er kommt ned, soll er doch bleiben wo er is" - "Wenn er bis xy nicht unterschrieben hat geht er zur Austria" - "DAS TOPTALENT ÖSTERREICHS und wenn er zur Austria geht brauch man eh ned" - "Kommt sicher noch ein Millionenangebot ausm Ausland" - "Da voda woas da voda woas..." Nichts gibt Anlass für so Kinderkacke. Nur weil man nichts hört derzeit? Heißt nicht das nichts getan wird. Heißt auch nicht das es die Unterschrift vll schon gibt.... etc. bzg Millionenangebot aus dem Ausland, das war mein Statement: ich geh fix davon aus, dass er bei uns unterschreibt, oder schon unterschrieben hat, ich meinte damit nur, dass wäre der einzige für mich erklärbare Grund, und dieser gilt als massiv unwahrscheinlich, falls es nicht klappen sollte. (war nicht als Panikmache gedacht, sondern eher als Gegenteil). bearbeitet 2. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) Ist ja jetzt auch völlig irrelevant - nur Leute ernsthaft, haltet die Beine still... evtl. schafft das ja einer von euch.. zum Ersten mal.. nah vergesst es... Spekuliert kann und wird viel, jedoch sollte auch ein Anlass dazu gegeben werden und das wirds nunmal nicht. Nur weil man mal ne Woche nix hört, heißt es eben nicht das im Background stille ist. geh komm, das ist ja nicht dein erster transferthread oder? Nö, wieso? du hast recht , komplette kinderkacke, aber wenn du was weißt, dann kann das nur helfen um diese kacke loszuwerden. Ich weiß, Danke Nah... wartet doch mal das bissl ab. Sollte jeder schaffen, ohne F95 ins Spiel zu bringen, die übriges schon nach Sponsoren für Sabitzer fündig geworden sind. bearbeitet 2. Januar 2013 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2013 und wieder geht der Nervenkitzel los, same shit different transferperiod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 2. Januar 2013 Es wird sich bis nächsten Montag Fix nichts tun weil keiner da ist!!! Ab Montag wirds dann erst interessant aber bis dort hin braucht jetzt keiner stress machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Januar 2013 Es wird sich bis nächsten Montag Fix nichts tun weil keiner da ist!!! Ab Montag wirds dann erst interessant aber bis dort hin braucht jetzt keiner stress machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts