Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Deine Signatur hats mir nicht einfach gemacht, bin dann aber doch noch drauf gekommen. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 außerdem wurde nach dem ausgleich doch eh weitersupportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2012 hab mir die konferenz angeschaut .. ich frage mich warum zum teufel steht mahop in der startelf?!?! der hatte beim linzspiel mind. 3 1000%ige nicht versenkt!! ich weiss nicht was bei euch abgeht aber solche chancen nicht zu verwerten finde ich ein wenig fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 hab mir die konferenz angeschaut .. ich frage mich warum zum teufel steht mahop in der startelf?!?! der hatte beim linzspiel mind. 3 1000%ige nicht versenkt!! ich weiss nicht was bei euch abgeht aber solche chancen nicht zu verwerten finde ich ein wenig fahrlässig. des isch ganz normal bi üs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2012 des isch ganz normal bi üs... Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2012 hab mir die konferenz angeschaut .. ich frage mich warum zum teufel steht mahop in der startelf?!?! der hatte beim linzspiel mind. 3 1000%ige nicht versenkt!! ich weiss nicht was bei euch abgeht aber solche chancen nicht zu verwerten finde ich ein wenig fahrlässig. er steht aus dem selben grund in der startelf wie sulu. wird sich unter scharinger auch nicht ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2012 Bilder vom Spiel: http://www.skv-neverforget.at/spiele_1213/herbst/meisterschaft/14_scraltach.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts