Recommended Posts

Tippse

Ich frag mich mehr ob die Fam. Sabitzer in das

Team oder Vereinsgefüge passt.

Offensichtlich kauft man ja den Papa Sabitzer gleich mit.

Die Wundertüte klingt a bissl nach einem Sack voll Flöhe und Probleme.

Da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja nur wo nimmst jz das Geld her für 2 gute Spieler ?? Auf Budget vorgreifen oder von irgendwelchen Lobbyisten Geld geben lassen ist nicht unser Stil ;-)

Da wird sich erst was tun wenn man Meister bzw zweiter ist , und wirklich die Chance hat championsleague zu spielen .

Ja das is eh klar. Meinte nur, wenn wirklich die Möglichkeit bestehen sollte, dass man sich noch einen Spieler leisten könnte, sollte man gleich zuschlagen und nicht abwarten ob man Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja das is eh klar. Meinte nur, wenn wirklich die Möglichkeit bestehen sollte, dass man sich noch einen Spieler leisten könnte, sollte man gleich zuschlagen und nicht abwarten ob man Meister wird.

Ja irgendeinen Spieler wird man sich schon noch leisten können , aber einen Spieler der uns wirklich noch weiter bringt , ist leider schwer zu finden und schwer zu finanzieren . ( für einen österreichischen Club, wer spielt gern in mattersburg oder der Südstadt vor 3000 Leute ,leider )

Ganz anders würd die Geschichte eventuell bei einem Linz Abgang aussehen , denn der verbraucht nicht so wenig Geld .

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja irgendeinen Spieler wird man sich schon noch leisten können , aber einen Spieler der uns wirklich noch weiter bringt , ist leider schwer zu finden und schwer zu finanzieren . ( für einen österreichischen Club, wer spielt gern in mattersburg oder der Südstadt vor 3000 Leute ,leider )

Ganz anders würd die Geschichte eventuell bei einem Linz Abgang aussehen , denn der verbraucht nicht so wenig Geld .

Barazite und Holland haben nicht wirklich viel gekostet.

Es ist schon der richtige Ansatz dass JETZT (spätestens nach dem SBG Spiel) der Zeitpunkt ist zu entscheiden wohin die Reise im Sommer gehen soll.

Will man entsprehend die CL-Quali angreifen müssen etwaige Neue jetzt her um eingespielt in die Quali zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist schon der richtige Ansatz dass JETZT (spätestens nach dem SBG Spiel) der Zeitpunkt ist zu entscheiden wohin die Reise im Sommer gehen soll.

Will man entsprehend die CL-Quali angreifen müssen etwaige Neue jetzt her um eingespielt in die Quali zu gehen.

warum macht man das vom salzburg-spiel abhängig ? was bedeutet z.B. eine knappe, unglückliche niederlage oder umgekehrt ein souveräner kantersieg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meine Meinung.

Wenn man Salzburg auf Distanz hält hat man keine so geringe Chance bis ans Ende vorn zu sein.

Als Meister oder Vize in die CL-Quali zu gehen macht in Punkto Chance auf den EInzug in die CL doch einen gewissen Unterschied.

Ich denke der Ausblick auf den Sommer wird sicher das Transferverhalten des FAK im Winter mitgeeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist meine Meinung.

Wenn man Salzburg auf Distanz hält hat man keine so geringe Chance bis ans Ende vorn zu sein.

Als Meister oder Vize in die CL-Quali zu gehen macht in Punkto Chance auf den EInzug in die CL doch einen gewissen Unterschied.

Ich denke der Ausblick auf den Sommer wird sicher das Transferverhalten des FAK im Winter mitgeeinflussen.

Realistisch betrachtet hat man als 2ter kaum chancen auf die cl!

Da ist die quali eimfach zu schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde auch für eine EL Quali brauchen wir aufjedenfall noch 1-2 Neue würde es auch bessere finden wenns jetzt möglich wäre allerdings gäbe es im Sommer mehr Möglichkeiten Neue Spieler zu holen, schon alleine wegen der Zeit die sie zur Verfügung hätte sich in die Mannschaft einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Sabitzer in die Vorstadt wechseln , was bringst ihnen ?

Jz hauen die Geld das sie nicht haben für einen 18 jährigem am Schädel und können sich aber den Spielertypen den sie brauchen nämlich einen gestanden Kicker neben Hofmann nicht mehr leisten .

Also Sabitzer allein kann Grün weiß auch nicht retten , und er wird weiter im Mittelmaß herumturnen ;-)

soll er doch, wird sich dort genau so weiterentwickeln wie alar, der wie man sieht ja auch der super stürmer der liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch für eine EL Quali brauchen wir aufjedenfall noch 1-2 Neue würde es auch bessere finden wenns jetzt möglich wäre allerdings gäbe es im Sommer mehr Möglichkeiten Neue Spieler zu holen, schon alleine wegen der Zeit die sie zur Verfügung hätte sich in die Mannschaft einzuspielen.

Wohl das in sich unlogischste Posting das ich je in einem Forum gelesen habe.

Respekt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit Linz ist eigentlich auch mein Gedanke für einen neuen Transfers.

Ansonsten seh ichs ähnlich wie Gizmo. Ich würd mir zwar sogar Zeit lassen bis zur Winterpause, wenn man aber zb einen Spieler wie Barazite wieder an der Angel hat darf man mMn nicht lange überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist meine Meinung.

naja. ich sehe es ein wenig anders. wenn wir hausnummer 2-3 punkte hinter salzburg auf rang 2 überwintern sollten, dann brauchen wir erst recht neue spieler, um sie noch abfangen zu können, da (und da gebe ich dir vollkommen recht) die cl-quali über den meisterzweig "einfacher" wäre.

ich persönlich würde es nicht von einem spiel oder davon abhängig machen, ob ich erster oder zweiter bin in der winterpause. wenn sich der verein klar ist, dass man meister werden will, platz 2 aber auch noch ok wäre, dann muss man im winter sowieso zumindest noch einen spieler holen, der den unterschied ausmachen kann (und damit ist kein sabitzer gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Salzburg ist heuer ganz schwer zu biegen und würde auch im Winter nachbessern.

Hat man aber 2-5 Punkte Vorsprung, kann die eigene Stärke ausreichen und man muss nicht auf eine Schwächephase von Red Bull hoffen.

Ist man hinter Salzburg wirds ganz ganz schwer die abzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube Salzburg ist heuer ganz schwer zu biegen und würde auch im Winter nachbessern.

Hat man aber 2-5 Punkte Vorsprung, kann die eigene Stärke ausreichen und man muss nicht auf eine Schwächephase von Red Bull hoffen.

Ist man hinter Salzburg wirds ganz ganz schwer die abzufangen.

somit hoffen wir auf ein topmotiviertes ried heute. vielleicht können sie ihnen 1 oder gar 3 punkte abnehmen. dann wäre ein X in wals von uns auch nicht zwider ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Der Tabellenplatz im Winter sagt gar nix über den Meister aus. Rapid war letztes Jahr auch Winterkönig und wurden dann auch "nur" 2.!

Würde das nicht so sehr vom Tabellenplatz anhängig machen, ob ich wen hole oder nicht. Man muss einfach die Augen offen halten und schauen was möglich ist. Wenn sich eine gute Verstärkung anbietet, wird man sich überlegen zu handeln. Im Winter muss man halt zwingend Geld in die Hand nehmen.

Wäre jetzt auch unnötig, allzu viel Geld für Sabitzer in die Hand zu nehmen. Man braucht ihn nicht unbedingt. Für die Zunkunft hat man meiner Meinung schon im vergangenen Sommer vorgesorgt.

Kadermäßig sind wir gut aufgestellt und ich hoffe im Frühjahr auf den "Neuzugang" Vrsic. Hoffentlich packt er es, denn das Können dazu hat er.

Bzgl. Geld bei Linz einsparen: wird der nicht extern finanziert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten