Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die liegt bei wieviel ? Und gilt für Österreich ?

Ja sicher is schwer , aber wie sagt man so schön ? Alles ist möglich :-)

Und vlt werd ma ja Meister ! :-)

Ja, aber im Falle von Platz 2 und den eher gringen Chancen darf man in unserer Lage mit Schulden usw. nicht á la Hütteldorf auf gut Glück und die Finanzen werden schon irgendwie passen drauf los einkaufen. Bei Platz 1 kann man sicher ein bisserl mehr riskieren, aber auch nicht wirklich.

alleine für diese CL-qualirunde zahlt es sich aus :love: und selbst wenn man da dann ausscheidet ist man zumindest fix in der EL :love:

Und wennst in Runde 3 gegen Hausnummer Ukrainer, Türken, Russen fliegst bist nur im EL-Play-Off und somit vielleicht ganz draussen. EIn Verein mit noch Schulden darf so nicht Lotto spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer selber hat sich jetzt 2 wochen zeit gelassen um sich vereine der Deutschen bundesliga (der anderen interessenten) anzuschauen.

Mein gefühl sagt mir einfach ,dass sich Sabitzer entschieden hat,und wir auch einen vorvertrag gemacht haben mit seinen Vota^^

Deswegen und auch wie du sagst AW1911,wird man sich jetzt mit der Admira zusammensetzen und hoffentlich in der oder nächsten woche eine lösung finden.

Und so teuer wie manche glauben ist er auch net- Sie können jtzt die Ausbildungsentschädigung bekommen(was sich ca auf 300k beläuft).

Das die Admira ihn lieber in deutschland sieht ,is wohl allen klar,weil da bekommens auch mehr kohle für ihn

Mir ist es lieber ,wir kommen in die Cl mit dem kader und ein 2 verstärkungen,ohne dabei jetzt auf glück millionen rauszuschmeissen.

Weil dann wären wir schuldenfrei und no paar millionen auf der kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das beste für beide seiten wäre es wohl, wenn wir ihn um wenig geld kaufen, die admira dafür ca 20% der transferrechte bekommt!

obwohl wirklich brauchen würden wir ihn nicht, denn in der offensive sind wir recht gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er bei 8 anderen Bundesligisten Stammspieler wäre?

aber soviel ich weiss,will Stankovic fussball spielen-also was soll er bei den 8 anderen vereinen?

mah is der schiach

Es gibt menschen,die werden je älter sie werden schöner-siehe Stöger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer, Kainz, Bara, etc. , statt wen bzw wo sollen die denn bei uns spielen ? Unser Kader ist gross genug, vor allem in der Offensive. Glaub, es ist schon jetzt nicht einfach, Leute wie AG, Kienast, Vrsic, Stanko, usw. bei Laune zu halten.

Natürlich tät ich Sabitzer nehmen, wenn er zu uns will. Aber Haxn tät ich mir für den keinen ausreissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste für beide seiten wäre es wohl, wenn wir ihn um wenig geld kaufen, die admira dafür ca 20% der transferrechte bekommt!

obwohl wirklich brauchen würden wir ihn nicht, denn in der offensive sind wir recht gut besetzt!

Warum soll die Austria der Admira 20% beim weiterverkauf geben?

Sie verdienen ja sowieso wieder mit,wenn wir ihn ins ausland verscherbeln?

Und ausserdem ist die Admira genau in der position wo man am schlechtesten verhandeln kann.

Admira kann das Angebot nur mehr annehmen oder sie sagen nein,er bleibt bis Sommer bei uns,wo sie dann nur mehr 100k bekommen als Ausbildungsentschädigungh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Hinblick auf das kommende Transferfenster – dieses ist vom 1. bis zum 31. Januar 2013 geöffnet – sagt Parits: „Wir haben einen guten Kader und können alle Positionen doppelt besetzten. Trotzdem beobachten wir den Markt aufmerksam, schließlich kann es im Fußball sehr schnell gehen. Aus jetziger Sicht sind aber keine Ergänzungen geplant.“

quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Hinblick auf das kommende Transferfenster – dieses ist vom 1. bis zum 31. Januar 2013 geöffnet – sagt Parits: „Wir haben einen guten Kader und können alle Positionen doppelt besetzten. Trotzdem beobachten wir den Markt aufmerksam, schließlich kann es im Fußball sehr schnell gehen. Aus jetziger Sicht sind aber keine Ergänzungen geplant.“

dann kommt wohl fix ein neuer :paritstroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz schlagts euch wieder aus dem kopf.

Sabitzer ist der einzig realistischer transfer den man stemmen wird.

Bara: Solange bara net von sich aus bei der Austria den wunsch deponiert,dass er wieder zu uns will,würd ich vorher gar keine gedanken verschwenden.

zurzeit sehe ich bei uns nur einen Abgang und das ist Linz:

Und wen man Bara holt,dann sollte man auf jeden Speedy verleihen

Dilaver ist genauso ein Spieler den ich abgeben würde-bei dem glaub ich einfach net das der sich noch grossartig weiter entwickelt.

Zumindest verleihen würd ich ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

reden hier manche wirklich von "Milchbubi" Florian Kainz??? um Gottes Willen :facepalm:

der ist jung, ist bei vielen offenbar das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ist Sabitzer schon fix ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten