marki84 Amateur Geschrieben 28. Januar 2013 Ob das nicht nur wieder eine Taktik ist um etwas Unruhe reinzubringen!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Das mit Salzburg und Barazite ergibt keinen Sinn, egal wie man es dreht und wendet Da ergibt es schon mehr Sinn, dass HUJILU sich einen Spaß mit einigen Hindern hier macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn sie's heute gedreht haben, dann wird auch er im dunkeln Stehen Nein, denn Bara lehnt jedes Angebot ab. Der will unbedingt zum FAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 Nein, denn Bara lehnt jedes Angebot ab. Der will unbedingt zum FAK. Ich würde für ihn nicht meine Hand ins Feuer legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern habts mich noch als unwissender hingestellt als ich euch gesagt habe dass ich 2 freunde bei rbs hab, und dass diese mir mitgeteilt haben dass sie an eurem barazite dran sind... Glaub dennoch das er zu euch kommt, aber fix is es fix ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern habts mich noch als unwissender hingestellt als ich euch gesagt habe dass ich 2 freunde bei rbs hab, und dass diese mir mitgeteilt haben dass sie an eurem barazite dran sind... Glaub dennoch das er zu euch kommt, aber fix is es fix ned ist euch auch der Rangnick erschienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Das mit Salzburg und Barazite ergibt keinen Sinn, egal wie man es dreht und wendet geh bitte alles Schwachsinn der Alan is jetzt zurück die sind stark genug besetzt da hol ich doch keinen barazite für die Bank da verarscht und jemand ziemlich böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 ist euch auch der Rangnick erschienen? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 Wär's jetzt nicht so spät müsst ich auch nochmal telefonieren. Habs ja letzte Woche gesagt das sie auch dran sind, aber hab es ihm nicht wirklich abgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 ist euch auch der Rangnick erschienen? ja na und die meisten meiner Freunde sind grüne des zöhlt öfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 geh bitte alles Schwachsinn der Alan is jetzt zurück die sind stark genug besetzt da hol ich doch keinen barazite für die Bank da verarscht und jemand ziemlich böse hoffentlich ist bald der 31.1.! dann hat dieses bangen und die gerüchteküche endlich ein ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 hoffentlich ist bald der 31.1.! dann hat dieses bangen und die gerüchteküche endlich ein ende... so soll es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 28. Januar 2013 hoffentlich ist bald der 31.1.! dann hat dieses bangen und die gerüchteküche endlich ein ende... Ich hoff dass er in den nächsten Std. bei uns unterschreibt und damit dann alles ein (super) Ende hat....Bis zu dem Dosengerücht war ich auch sehr sehr sehr zuversichtlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 austrianer87 und huji: respekt (und das um die zeit auch noch...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 ich auch nur jetzt hab ich die Hoffnung aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts