Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 12. November 2012 der komische name erinnert mich an was Google hilft Die Prämien werden meines Wissens nach aber von der Generali gezahlt. Nicht alle nur vom Linz und der spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. November 2012 Google hilft darauf hab ich nicht abgezielt.letztes mal warst irgendwas sexuelles, heute bist halt der teufel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. November 2012 Hallo erstmal :winke:/> Ich bin kein Insider! Jedoch habe ich genug Einblick um zu wissen,dass die Austria aktuell das gleiche Problem wie Innsbruck in der Aufstiegssaison hat. Deutlich mehr Punkte (und Tore) als ursprünglich kalkuliert. Austria hat (im gegensatz zu Rapid die können sich nichmal mehr die Schöttel Ablöse leisten) kein Finanzielles Problem aber Transfers werden ohne zusetzlichen Geld (Sponsor od Spielerabgang) nicht zu machen sein. Wurscht Mannschaft ist auch so stark genug für den Titel. Derzeit besteht mMn nach auch kein Bedarf bzgl. Transfers. Sollte uns ein Leistungsträger wie zB Suttner verlassen ists natürlich wieder was anderes. Ob sich die Austria mit ausländischen Vereinen bzgl. Sabitzer duellieren wird wage ich zu bezweifeln. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Würd mich aber nicht stören wenn wirklich niemand kommt!! Mmn ist unser kader gut und groß genug! Sabitzer wäre zwar nett, aber unbedingt notwendig ist er mmn nicht. Außerdem habe ich bei ihm den verdacht, dass er bei uns nur einen äußerst kurzen vertrag unterschreiben würde, sprich max 3 jahre. Sabitzer wird aber wohl noch mind 2 jahre brauchen bis er voll durchstartet, daher glaub ich nicht, dass man mit ihm sonderlich viel gewimn machen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 12. November 2012 darauf hab ich nicht abgezielt. letztes mal warst irgendwas sexuelles, heute bist halt der teufel. Nö bin neu Derzeit besteht mMn nach auch kein Bedarf bzgl. Transfers. Sollte uns ein Leistungsträger wie zB Suttner verlassen ists natürlich wieder was anderes. Ob sich die Austria mit ausländischen Vereinen bzgl. Sabitzer duellieren wird wage ich zu bezweifeln. Schau ma mal. Duellieren sicher nicht, wenn Sabitzer wirklich inerhalb von Österreich wechseln will, kommt ohnehin nur die Austria in frage weil alle anderen nicht mitbieten oder zu unintresant sind. (Sturm kein interesse, Rabid komplett blank, Salburg da kann er gleich ins Ausland gehen) und dann findet sich eine Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 Weiß hosiner mehr ? ;-) https://mobile.twitter.com/HosinerP/status/247938097038364673 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 12. November 2012 Weiß hosiner mehr ? ;-) https://mobile.twitt...938097038364673 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. November 2012 Weiß hosiner mehr ? ;-) https://mobile.twitter.com/HosinerP/status/247938097038364673 17. September? Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 17. September? Naja Verhandlungen können dauern .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2012 Verhandlungen können dauern .... Ja, und da wird Hosiner mit am Tisch sitzen... Informationswert a la Suppenhuhn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 12. November 2012 owls @ moarle Is it possible for you that you play in the future again for Austria Vienna?? We miss you here @ NacerBarazite Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren 7 NovNacer Barazite @NacerBarazite @moarle could be in football everything is possible. # no promise Gespräch verbergen Antworten Retweeten Favorisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2012 Haha eben im Werder forum gesehen: ah ok mist kann ich nicht reinkopieren. jedenfalls wird hosiner vorgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2012 Ja, und da wird Hosiner mit am Tisch sitzen... Informationswert a la Suppenhuhn. :facepalm:/> Na aber glaubst de reden nix miteinander ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Bara chasht jetzt noch brav bei monaco ab und spielt dann um einen pappenspiel bei seinem herzens verein der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Weiß hosiner mehr ? ;-) https://mobile.twitter.com/HosinerP/status/247938097038364673 Sowas ging schon mal in die Hose, als der Deal quasi fix war, wir erinnern uns an @Ortlechner und Royer (wie geht's dem eigentlich?). Edit: 517min in der 2. BuLi bearbeitet 12. November 2012 von Fender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts