J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 ja aber scheinbar sind´s drauf eingestiegen, wenn man das aus den heutigen tageszeitungen glauben darf. wenn ja, dann ist das mMn ein mega-deal (für uns). kann mir nicht vorstellen, dass die dann unterm strich fast 3,5 mio für quasi ein jahre leihe bezahlt hätten (und das gehalt noch dazu). oder ist der russischen mateschitz wirklich alles egal, dann kann er uns gleich direkt sponsern Warum? Für Monaco ist es doch egal welchen Vertrag bara nach einem eventuellen verkauf unterschreibt. kann mir nicht vorstellen, dass die dann unterm strich fast 3,5 mio für quasi ein jahre leihe bezahlt hätten (und das gehalt noch dazu). oder ist der russischen mateschitz wirklich alles egal, dann kann er uns gleich direkt sponsern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Aber morgen wird ein schöner Tag. Nochmal...dein Wort in Gottes Ohr...und für Dich gilt das gleiche wie für Gizmo.....sollte es morgen KEIN schöner Tag werden...mag ich Dich a nimma !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 kann mir nicht vorstellen, dass die dann unterm strich fast 3,5 mio für quasi ein jahre leihe bezahlt hätten (und das gehalt noch dazu). oder ist der russischen mateschitz wirklich alles egal, dann kann er uns gleich direkt sponsern in der krone steht, dass er milliardär ist und zu den 100 reichsten menschen der erde zählt. 17 legionäre hat er sich bisher geleistet. also der bara ist ungefähr so, wenn sich unsereins (nehme ich an) ein wurstsemmerl beim billa kauft und sich zur feier des tages auch noch ein gurkerl gönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 kann mir nicht vorstellen, dass die dann unterm strich fast 3,5 mio für quasi ein jahre leihe bezahlt hätten (und das gehalt noch dazu). oder ist der russischen mateschitz wirklich alles egal, dann kann er uns gleich direkt sponsern Hast Du gesehen was Monaco an Legionären besitzt?Gegen den Russen der AS Monaco sponsert ist Mateschitz a Lercherlschaß....denke nicht daß es denen wirklich 100% ums Geld geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Nochmal...dein Wort in Gottes Ohr...und für Dich gilt das gleiche wie für Gizmo.....sollte es morgen KEIN schöner Tag werden...mag ich Dich a nimma !!!! zwei weitere eier werden abgeschnitten !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2013 Aber morgen wird ein schöner Tag. ich hab nochmal nachgefragt sollte sich so um die Mittagszeit herum ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 in der krone steht, dass er milliardär ist und zu den 100 reichsten menschen der erde zählt. 17 legionäre hat er sich bisher geleistet. also der bara ist ungefähr so, wenn sich unsereins (nehme ich an) ein wurstsemmerl beim billa kauft und sich zur feier des tages auch noch ein gurkerl gönnt. Du warst schneller mit deiner Antwort und hast sie (so ehrlich muß man sein)treffender beantwortet :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Januar 2013 Jo, Chef, die Botschaft ist angekommen. Auch wenn ich finde, das Du aus ner Mücke nen Elefanten machst, Soooo schlimm wars auch wieder nicht, oder ?? du warst ja auch nicht wirklich angesprochen es hat in den letzten tagen wieder vermehrt abwertende posts gegeben (in denen man rapidfans generell die fähigkeit an einer diskussion teilzunehmen abgesprochen hat, in denen man grüne beschimpft hat, in denen man sich ein vorrecht auf die diskussionsteilnahme herausgenommen hat etc) wenn es gelänge fair miteinander zu diskutieren, wäre viel gewonnen besdchimpfen kann man sich ja eh im derbythread im beisl (ich kanns nur jedem empfehlen ) aber hier sollte der ton entsprechend gehobener sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 kann mir nicht vorstellen, dass die dann unterm strich fast 3,5 mio für quasi ein jahre leihe bezahlt hätten (und das gehalt noch dazu). oder ist der russischen mateschitz wirklich alles egal, dann kann er uns gleich direkt sponsern Das ein Spieler an Marktwert verliert, ist nix neues. Und wennst jetzt rechest, sie sparen sich das Barazite Gehalt (und wenns auch nur für ein halbes Jahr ist) und bekommen nachher Ablöse für ihn, werden sie die bittere Pille schlucken müssen. Oder glaubst ein anderer Verein zahlt mmehr Ablöse für Barazite, damit Monaco nicht sooo einen finanziellen Schaden hat ?? Mehr als die eine Mille, was Barazite an Ablöse kosten soll. zahlt mit Sicherheit auch kein anderer Verein. Ergo ist es für Monaco egal, wer ihn kauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 Zum einen verliert der russische oligarch 1 Mio vermutlich in der Hosentasche und zum anderen ist bara aktuell einfach nicht mehr wert. Aber das ust natürlich eine einmalige Konstellation für uns, quasi lottojackpot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 ich hab nochmal nachgefragt sollte sich so um die Mittagszeit herum ausgehen du hast gestern gesagt um 13 uhr. das zählt. wenn´s davor, danach und nicht genau um 13 uhr ist, bist uns ALLEN ein bier schuldig !!! kannst nachlesen gehen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 in der krone steht, dass er milliardär ist und zu den 100 reichsten menschen der erde zählt. 17 legionäre hat er sich bisher geleistet. also der bara ist ungefähr so, wenn sich unsereins (nehme ich an) ein wurstsemmerl beim billa kauft und sich zur feier des tages auch noch ein gurkerl gönnt. Hast Du gesehen was Monaco an Legionären besitzt?Gegen den Russen der AS Monaco sponsert ist Mateschitz a Lercherlschaß....denke nicht daß es denen wirklich 100% ums Geld geht.... hab ich eh auch gelesen. die frage ist, warum spießt es sich dann eigentlich. wirklich nur aus dem grund, dass monaco momentan wichtigeres zu erledigen hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2013 in der krone steht, dass er milliardär ist und zu den 100 reichsten menschen der erde zählt. 17 legionäre hat er sich bisher geleistet. also der bara ist ungefähr so, wenn sich unsereins (nehme ich an) ein wurstsemmerl beim billa kauft und sich zur feier des tages auch noch ein gurkerl gönnt. und ein 16erblech dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 zwei weitere eier werden abgeschnitten !!! Auch wenn ich JETZT darüber lachen kann, aber bei ZWEI hast bei mir Pech gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 zwei weitere eier werden abgeschnitten !!! ICH bin dabei...denn gaaaaanz ehrlich...seit ich Austriafan bin (und das ist schon eine Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewichkeit) habe ich noch nieeee so ein nervenaufreibendes Theater was einen Transfer betrifft...erlebt PS.Ich weiß schon selber das jeder der sich die letzten 3 Tage verrückt gemacht hat,selber schuld ist/war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts