KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin bereit für den tollen Tag! ... Naja, der Tag is ja noch lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin bereit für den tollen Tag! ... Naja, der Tag is ja noch lang Das flugzeug von nizza nach wien geht erst um 16:50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 na wenigstens lenkt das testmatcherl heute ein wenig davon ab, dass heute keiner kommen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Januar 2013 Das flugzeug von nizza nach wien geht erst um 16:50. wann trifft sich die werte ASB-Gemeinde heute am Flughafen um Barazite zu supporten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Das flugzeug von nizza nach wien geht erst um 16:50. kann gelandet werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 kann gelandet werden ? Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 99% wünschen es sich vielleicht, aber daran glauben..., ich denke nicht! Ich bin noch immer davon überzeugt, daß da nie wirklich was dran war! Träumen darf man ja !! Ich glaubs erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehen .... Von Gerüchten hat keiner etwas !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2013 1650 - koennt ich einen sprung vorbei machen, liegt ja ums eck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bentheman Anfänger Geschrieben 18. Januar 2013 heute wird´s ein testmatch geben und sonst nichts. nichtmal das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 nichtmal das ja, test und transfer abgeblasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2013 Den Kunstrasenplatz hätt man schon räumen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Den Kunstrasenplatz hätt man schon räumen können bearbeitet 18. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2013 Ist zwar nix neues,aber bara wie am montag auch heute nicht im kader bei monaco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Ist zwar nix neues,aber bara wie am montag auch heute nicht im kader bei monaco. kein wunder. die wollen ihn ja offiziell loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Ist zwar nix neues,aber bara wie am montag auch heute nicht im kader bei monaco. Ja er kann sich ja nicht aufteilen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts