Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 P.bürger!!! Bürger ist nicht schlecht. Aber wenn ich einen Barazite haben könnte, wäre ich über Bürger schon ein wenig enttäuscht. Wobei ja nicht wirklich Handlungsbedarf haben da ja Linz eh kein Stammspieler war. ich würde aber auch einen Okotie einem Bürger vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Hat schon mal bei uns gespielt... Wollte damit aber eigentlich nur aussagen, dass der FAK sich sehr wohl im Sturm nach einer Verstärkung umsieht. Barazite und Rubin sind zwei Kandiaten von denen ich weiß, wobei ich bei Okotie nicht über die Intensität des Interesses bescheid weiß. Meiner Meinung nach ist Barazite klarer Wunschkandidat. bearbeitet 10. Januar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2013 bitte nicht den Bürger, das wäre der gleiche Fehler wie Kienast vor einem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Und das ist auch gut so. da war vor kurzem ein lustiger Fall in England,.(irgendwo in den unteren Ligen) Twitter Account vom Verein A: verkündet Transfer, Twitter Account vom Verein B: mahnt daraufhin öffentlich noch das offene „Paperwork“ ein.. du meinst sicher das http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article112378036/Vertragsverhandlungen-laufen-jetzt-auch-ueber-Twitter.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2013 Hat schon mal bei uns gespielt... Wollte damit aber eigentlich nur aussagen, dass der FAK sich sehr wohl im Sturm nach einer Verstärkung umsieht. Barazite und Rubin sind zwei Kandiaten von denen ich weiß, wobei ich bei Okotie nicht über die Intensität den Interesses bescheid weiß. Meiner Meinung nach ist Barazite klarer Wunschkandidat. Djuricin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2013 Djuricin? Sebo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Hat schon mal bei uns gespielt... Wollte damit aber eigentlich nur aussagen, dass der FAK sich sehr wohl im Sturm nach einer Verstärkung umsieht. Barazite und Rubin sind zwei Kandiaten von denen ich weiß, wobei ich bei Okotie nicht über die Intensität des Interesses bescheid weiß. Meiner Meinung nach ist Barazite klarer Wunschkandidat. ok, da du von "verstärkung" sprichst und er schon mal bei uns gewesen sein soll, können es zumindest nicht die herren diabang, schumacher und wallner sein sebo glaube ich auch nicht. okotie wäre eine verstärkung in meinen augen. barazite sowieso. andere frage: was macht helstad eigentlich so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 ok, da du von "verstärkung" sprichst und er schon mal bei uns gewesen sein soll, können es zumindest nicht die herren diabang, schumacher und wallner sein sebo glaube ich auch nicht. okotie wäre eine verstärkung in meinen augen. barazite sowieso. andere frage: was macht helstad eigentlich so ? Spielt der nicht auch bei Monaco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2013 yeah, das Theater geht weiter - geil........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2013 Erstens kann ich mir das irgendwie nicht erklären, dass Monaco Barazite quasi für nix hergibt. Vor einem Jahr um >4 Mio geholt und jetzt verschenken sie ihn? Weil Ablöse können wir uns sicher keine Leisten. Wenn Geld quasi keine Rolle spielt bei Monaco würde ich ihn an deren Stelle behalten. Gespielt hat er ja hin und wieder… Zweitens: Barazite wird auch sicher nicht auf viel Geld verzichten nur um wieder bei uns zu spielen. Könnte eigtl. nur das Kalkül sein, dass er wieder nach einiger Zeit wegkommt und das Ganze somit langfristig Sinn macht für ihn. Wenn er bei uns beim zweiten Mal aber nicht einschlägt hat er sich gehörig verspekuliert und verliert eine Menge Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Hat schon mal bei uns gespielt... Knasmüllner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2013 Hat schon mal bei uns gespielt... Nur im Nachwuchs oder in der Kampf auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 yeah, das Theater geht weiter - geil........... dafür ist ja der vorhang geöffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2013 Nur im Nachwuchs oder in der Kampf auch? Lests doch mal bitte... Rubin...Okotie... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2013 ok, da du von "verstärkung" sprichst und er schon mal bei uns gewesen sein soll, können es zumindest nicht die herren diabang, schumacher und wallner sein sebo glaube ich auch nicht. okotie wäre eine verstärkung in meinen augen. barazite sowieso. andere frage: was macht helstad eigentlich so ? Sich in Lilleström auf seinen 36 Geburtstag am 28. April vorbereiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts