fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Januar 2013 Ja das wesentlichste aber das werd ich hier ned weitergeben. Den Gruenlingen wird das lachen scho vergehen gut, wir haben offensichtlich die gleiche infolage. auch ich rechne im frühjahr mit dare als wichtigsten "neuzugang". oder er kommt halt doch noch ein alter bekannter....inschallah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Wäre der junge Vastic nichts für uns gewesen ? Glaub ich nicht.. sollte er sich in den letzten 2 Jahren nicht unglaublich gesteigert hat dann isr er meines erachtens deutlich überschätzt... gut, wir haben offensichtlich die gleiche infolage. auch ich rechne im frühjahr mit dare als wichtigsten "neuzugang". oder er kommt halt doch noch ein alter bekannter....inschallah. gibts was neues zu bara was du Uns mitteilen kannst? bearbeitet 9. Januar 2013 von Jules94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Linz-steht-beim-Herbstmeister-vor-dem-Absprung;art99,1040290 Kommt Barazite als Ersatz? Sollte der Angreifer im Winter abwandern, könnte sein Kaderplatz leer bleiben. "Sicher würde er mir fehlen, aber Schnellschüsse wird es bei uns nicht geben", erklärte Stöger. Ohnedies soll die Erfolgsmannschaft "so lange wie möglich" gehalten werden. Aktuell plant der Austria-Coach, mit unverändertem Kader ins Frühjahr zu starten, auch wenn zuletzt immer wieder Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Ex-Veilchen Nacer Barazite vom AS Monaco aktuell wurden. Abgänge werde es wenn, dann nur ins Ausland geben: "Wenn ein internationaler Groß-Club einen unserer Spieler holen will, muss man die Situation natürlich abwägen." Ob es wirklich keine Abgänge geben wird?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Januar 2013 gibts was neues zu bara was du Uns mitteilen kannst? nö, leider nix. ich sitze infomäßig am trockenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 gut, wir haben offensichtlich die gleiche infolage. auch ich rechne im frühjahr mit dare als wichtigsten "neuzugang". oder er kommt halt doch noch ein alter bekannter....inschallah. also darf man davon ausgehen, dass vrsic dieses ominöse problem überwunden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 schreibt mir bitte lieber mal wer eine pn welches problem dare hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2013 würd mich auch sehr interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 Pesce kommt per pn oder facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2013 Pesce kommt per pn oder facebook perfekt, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 Naja, Ein Problem ist der Simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Naja, Ein Problem ist der Simkovic Wie darf man das verstehen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 die paar wenigen die ich persönlich kenne werdens erfahren, der rest kann ruhig deppat reden Mir wurscht. Sollte euch reichen dass das Problem erkannt wurde und somit im Frühjahr mal von der Seite nichts mehr im Wege steht,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2013 "Freunde" sind's nicht - und der "Alteingesessene" macht halt ein bißchen AntiStimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Januar 2013 die paar wenigen die ich persönlich kenne werdens erfahren, der rest kann ruhig deppat reden Mir wurscht. Sollte euch reichen dass das Problem erkannt wurde und somit im Frühjahr mal von der Seite nichts mehr im Wege steht,. Das klingt mMn aber nicht nach einem zwischenmenschlichen Problem, wenn es andere (?) erkannt haben und dem erst jetzt nichts mehr im Weg steht, oder warum hat Dare denn nichts gesagt? Ich bin halt absolut nicht im Bilde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2013 Weiss nicht was Dare hatte, wünsche mir aber für ihn, dass sich das Problem gelöst hat. Für mich ist Dare ein Super Kicker und wirklich sehr sympathischer Kerl. Finde es wirklich schade, dass so viel Druck auf dem Burschen lastet. Wünsche mir wirklich, dass der Junge den Turn Around meistert. Wenn man ihm eines vorwerfen kann, ist es dass er evt. zu sensibel ist. Für mich macht ihm, dass nur noch sympathischer. DARE MEINEN SUPPORT HAST DU!!!!!!! Wäre schön, wenn sich einige hier anschließen, und beim nächsten Spiel richtig Stimmung für Dare gemacht wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts