Recommended Posts

Soll irgendwie so heissen: Das barazite zurzeit zu wenig einsätzen gekommen ist,und es auch so bleiben könnte.

verleihen kann man anscheinend auch net,da schon 7 spieler verliehen worden sind-anscheinend geht net mehr

Übersetzt von google kommt das raus:

Monaco: Barazite verdrängt?

10 DER SPORT | 01.04.13 | 10:45

Wenig benutzt in dieser Saison von Claudio Ranieri (74 Minuten L2), würde Nacer Barazite in Nice-Matin-pending departure glauben. Dies könnte in Form einer dauerhaften Übertragung zu tragen, hat ASM fast die maximale Anzahl der Spieler auf Leihbasis zu einem anderen Verein (eingestellt auf sieben in der Charta des Profifußballs) erreicht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Soll irgendwie so heissen: Das barazite zurzeit zu wenig einsätzen gekommen ist,und es auch so bleiben könnte.

verleihen kann man anscheinend auch net,da schon 7 spieler verliehen worden sind-anscheinend geht net mehr

Dann soll's na uns schenken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

i wechsel mal mein Avatar, vielleicht hilfts was ;)

okay, nach der avatarfluch-theorie wissen wir also schon mal, wer sicher nicht kommt

Wird wahrscheinlich ausgeliehen da Monaco auch schon andere Spieler verliehen hat soweit ich das verstanden habe.

nein, da steht, dass er NICHT ausgeliehen werden kann, weil monaco schon sieben spieler verliehen hat und keinen weiteren verleihen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann aber auch nur für frankreich gelten oder besser gesagt innerhalb von frankreich

also auf transfermarkt.at stehen nur sechs verliehene spieler, davon vier in frankreich und zwei außerhalb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also auf transfermarkt.at stehen nur sechs verliehene spieler, davon vier in frankreich und zwei außerhalb

zwar nur ein kleines detail, aber nach meiner rechnung drei national und drei international :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten