ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Januar 2013 Der Barazite ist aus dem Urlaub zurück gekehrt und steht nun in Verhandlungen mit Parits und MK, sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 Der Barazite ist aus dem Urlaub zurück gekehrt und steht nun in Verhandlungen mit Parits und MK, sonst nichts Quelle ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Januar 2013 Fuerteventura ? leider nein, viel kälter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 Leute schlagts euch endlich eine Barazite Rückkehr aus dem Kopf! Es hatte ein Angebot aus Deutschland, von einem Verein der finanziell sicher noch ein wenig besser als wir da steht und die konnten und wollten bei den Gehaltsvorstellungen nicht mithalten! Er hat einen Vertrag bis 2016 und verdient knapp € 100.000,- im Monat. Jetzt kommt sicher wieder das Argument, ein junger Spieler muss doch spielen wollen. Er sitzt den Vertrag bei Monaco aus. Verdient bis dahin noch knapp 3 Mio. Euro und wir danach trotzdem noch immer von jedem Verein in Österreich mit offenen Armen aufgenommen! Weshalb sollte er sich diese 3 Mio. Euro entgehen lassen um wieder nach Österreich zu gehen wo er ein Viertel verdient, obwohl er das nach 2016 auch tun kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Januar 2013 Leute schlagts euch endlich eine Barazite Rückkehr aus dem Kopf! Es hatte ein Angebot aus Deutschland, von einem Verein der finanziell sicher noch ein wenig besser als wir da steht und die konnten und wollten bei den Gehaltsvorstellungen nicht mithalten! Er hat einen Vertrag bis 2016 und verdient knapp € 100.000,- im Monat. Jetzt kommt sicher wieder das Argument, ein junger Spieler muss doch spielen wollen. Er sitzt den Vertrag bei Monaco aus. Verdient bis dahin noch knapp 3 Mio. Euro und wir danach trotzdem noch immer von jedem Verein in Österreich mit offenen Armen aufgenommen! Weshalb sollte er sich diese 3 Mio. Euro entgehen lassen um wieder nach Österreich zu gehen wo er ein Viertel verdient, obwohl er das nach 2016 auch tun kann.... Weil Monaco interessiert ist dass er spielt und einen Teil seines Gehalts finanziert, sagen wir mal 40000 / Monat spart und sein Marktwert nicht ins bodenlose sinkt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Leute schlagts euch endlich eine Barazite Rückkehr aus dem Kopf! Es hatte ein Angebot aus Deutschland, von einem Verein der finanziell sicher noch ein wenig besser als wir da steht und die konnten und wollten bei den Gehaltsvorstellungen nicht mithalten! Er hat einen Vertrag bis 2016 und verdient knapp € 100.000,- im Monat. Jetzt kommt sicher wieder das Argument, ein junger Spieler muss doch spielen wollen. Er sitzt den Vertrag bei Monaco aus. Verdient bis dahin noch knapp 3 Mio. Euro und wir danach trotzdem noch immer von jedem Verein in Österreich mit offenen Armen aufgenommen! Weshalb sollte er sich diese 3 Mio. Euro entgehen lassen um wieder nach Österreich zu gehen wo er ein Viertel verdient, obwohl er das nach 2016 auch tun kann.... Aus finanzieller Sicht hast du natürlich zu 100% Recht! Da Kicker ja nur ein paar Jahre aktiv sind und damit Geld verdienen,ist es verständlich würde er in Monaco sich noch die "Millionen" abholen! Aus sportlicher Sicht wäre ein Schritt zurück ( zu unserer Austria ) vielleicht zwei Schritte nach vorne. Wenn er bei uns wieder voll einschlägt und er regelmäßig spielt und trifft wie wir es uns erhoffen würden, könnte er wieder auf sich aufmerksam machen und zu Verein wechseln,die ihn auch wieder sehr gut bezahlen würden und er auch sportlichen Erfolg hat! Ich will damit nur sagen,wäre ich Sportler, würde ich natürlich auch auf die Kohle schauen,aber eben nicht NUR! Auch der sportliche Erfolg wäre mir sehr,sehr wichtig! Die Chancen auf eine "Bara-Rückkehr" sehe ich allerdings leider auch sehr gering! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Leute schlagts euch endlich eine Barazite Rückkehr aus dem Kopf! Es hatte ein Angebot aus Deutschland, von einem Verein der finanziell sicher noch ein wenig besser als wir da steht und die konnten und wollten bei den Gehaltsvorstellungen nicht mithalten! Er hat einen Vertrag bis 2016 und verdient knapp € 100.000,- im Monat. Jetzt kommt sicher wieder das Argument, ein junger Spieler muss doch spielen wollen. Er sitzt den Vertrag bei Monaco aus. Verdient bis dahin noch knapp 3 Mio. Euro und wir danach trotzdem noch immer von jedem Verein in Österreich mit offenen Armen aufgenommen! Weshalb sollte er sich diese 3 Mio. Euro entgehen lassen um wieder nach Österreich zu gehen wo er ein Viertel verdient, obwohl er das nach 2016 auch tun kann.... er kann ja seinen vertrag bis 2016 in monaco erfüllen und dazwischen verliehen werden. wo liegt das problem ? Weil Monaco interessiert ist dass er spielt und einen Teil seines Gehalts finanziert, sagen wir mal 40000 / Monat spart und sein Marktwert nicht ins bodenlose sinkt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 Ich will jz hier keine Gerüchte oder so verbreiten , aber hat sebo eigentlich schon einen Verein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2013 Ich will jz hier keine Gerüchte oder so verbreiten , aber hat sebo eigentlich schon einen Verein ?? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 ich lass mich gerne positiv überraschen was eine leihe betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 ich bin ja neugierig, egal was passiert, ob´s wieder erst in den/am letzten tag/en ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 I-wie sagt mir mein Gefühl dass morgen wieder ein Testpilot dabei ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2013 I-wie sagt mir mein Gefühl dass morgen wieder ein Testpilot dabei ist .... Hab Ich mir auch schon. Gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. Januar 2013 I-wie sagt mir mein Gefühl dass morgen wieder ein Testpilot dabei ist .... Very interesting............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 I-wie sagt mir mein Gefühl dass morgen wieder ein Testpilot dabei ist .... der flieger aus nizza ist bereits gut um 16:33 uhr gelandet http://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?content-id=1249344074229&rel=de&reserve-mode=active&full-period=yes&origin=NCE&flightnumber=&airline= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts