Recommended Posts

ASB-Legende

Mein gefühl sagt,dass im Hintergrund an einem Barazite-deal gearbeitet wird

kannst du bitte einmal mit deinem gefühl recht haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I finde es net so unrealistisch wie einige hier glauben.

sind wir ihm schon näher als manche glauben? oder wartest vorerst ab bis gizmo wieder einen wasserstand von sich gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein gefühl sagt,dass im Hintergrund an einem Barazite-deal gearbeitet wird

nur dein gefühl, oder auch deine quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gegen Barazite, aber warum sollen wir das Risiko eingehen? Wir waren die ersten und einzigen im Profifußball, wo er sich durchsetzen konnte. Nur hat er uns damals so gut wie nichts gekostet. Selbst wenn er jetzt ablösefrei kommen würde, wäre sein Gehalt vermutlich nun das drei bis vierfache. Der Bua hat einen sportlichen Fehler gemacht mit Monaco, aber wirtschaftlich war das eine gute Entscheidung. Der will natürlich nun so lange wie es geht den Platz an der Sonne verteidigen. Ich bin mir zwar sicher, dass er auch auf Kohle verzichten würde bei uns, aber für unsere Verhältnisse wäre er wohl noch immer zu teuer und nochmals die Frage: Warum sollen wir das Risiko eingehen? Kann auch sein, dass er bei einem neuerlichen Engagement bei uns sang- und klanglos scheitern würde...

Viel mehr würde ich mich über vorzeitige Vertragsverlängerungen freuen - wäre doch toll wenn man den purple flow dafür aussnützen könnte. Ich hoffe auch, dass Dare Vrsic im Frühjahr endlich die Erwartungen erfüllen kann, alleine das wäre dann schon so etwas wie eine Neuverpflichtung.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nix gegen Barazite, aber warum sollen wir das Risiko eingehen? Wir waren die ersten und einzigen im Profifußball, wo er sich durchsetzen konnte. Nur hat er uns damals so gut wie nichts gekostet. Selbst wenn er jetzt ablösefrei kommen würde, wäre sein Gehalt vermutlich nun das drei bis vierfache. Der Bua hat einen sportlichen Fehler gemacht mit Monaco, aber wirtschaftlich war das eine gute Entscheidung. Der will natürlich nun so lange wie es geht den Platz an der Sonne verteidigen. Ich bin mir zwar sicher, dass er auch auf Kohle verzichten würde bei uns, aber für unsere Verhältnisse wäre er wohl noch immer zu teuer und nochmals die Frage: Warum sollen wir das Risiko eingehen? Kann auch sein, dass er bei einem neuerlichen Engagement bei uns sang- und klanglos scheitern würde...

Viel mehr würde ich mich über vorzeitige Vertragsverlängerungen freuen - wäre doch toll wenn man den purple flow dafür aussnützen könnte. Ich hoffe auch, dass Dare Vrsic im Frühjahr endlich die Erwartungen erfüllen kann, alleine das wäre dann schon so etwas wie eine Neuverpflichtung.

eine reine leihe für 1 jahr würde uns auch weiterhelfen. jetzt im frühjahr kann er mithelfen, dass wir meister werden. im sommer in der cl-quali trägt er dann hoffentlich dazu bei, dass wir in die gruppenphase kommen. und im schlimmsten fall zeigt er wieder in der EL auf.

wo haben wir da ein risiko ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub auch dass noch ein guter Kicker kommt , ob der barazite oder sonst wie heißt is ma eigentlich egal .

Aber für Austria Verhältnisse ist es fast zu ruhig .

Aber Man wird's am Montag sehen , vlt ist ja wieder ein Testpilot ala Holland dabei ......war ja letztes Jahr nicht anders :-)

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub zu 90% das niemand kommen wird, für die Meisterschaft wärs zwar wirklich nicht nötig aber für eine eventuelle CL bzw. EL Quali wärs nicht schlecht wenn wir schon jetzt zumindest einen neuen starken Spieler holen würden.

Ausserdem hoffe ich das Vrsic im Frühjahr endlich der Knopf aufgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub zu 90% das niemand kommen wird, für die Meisterschaft wärs zwar wirklich nicht nötig

es sind 55,55% der meisterschaft gespielt, wir liegen auf platz 1 und haben 7 punkte vorsprung bei 2 direkten duellen mit salzburg. diese aussage kann ich dennoch nicht wirklich verstehen. denn dass die restlichen 44,45% auch so laufen wie im herbst, darf man einfach nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten