mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Woher kommen eigentlich die 3,5 Millionen € von RBS für Barazite? Ich habe 2 Millionen gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2013 Breaking: Barazite-Transfer zur Austria nun fix und bestätigt. Quelle: Glückskeks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) ?!? Für mich (bis aufs tore schiessen) gänzlich unterschiedliche aufgaben/skills und bewegungsradien... Barazite ist doch zumindest eine etappe hinter der spitze am wertvollsten oder?! Ich glaub wir können uns das nunmal nicht aussuchen, so einen wie Hosiner bekommst so schnell nicht und wenn man dann schon für viel Geld einen Barazite hat dann muss man so spielen, dass er ins System passt. Unter Daxis Tannenbaum hat er ja beispielsweise auch Solospitze gespielt so wie einst Okotie der schon eher mit Barazite zu vergleichen ist, also können tut ers das Stürmen. Aber vlt. beharrt Stöger auch auf der Idee einen Hosiner Typen zu finden, wer weiß, ich denke es wird dann wieder heißen 'im Sturm sind wir ohnehin gut besetzt' edith sagt vlt gibts ja gar keinen Barazite bearbeitet 28. Januar 2013 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Woher kommen eigentlich die 3,5 Millionen ¤ von RBS für Barazite? Ich habe 2 Millionen gehört Ein paar user haben hier etwas von einem ragnik interview auf sky geschrieben welches irgendwann zwischen 19:00-21:00 gelaufen sein soll. Da es wenn ich mich richtig entsinne waren es user mit austria Bezug waren, hat es kurz einen aufschrei gegeben. Ich selbst hab keine zahlen gehört, lediglich das es interesse seitens rbs gibt. bearbeitet 28. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Januar 2013 gähn. Is euch das ned langsam zu deppat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Barazite wird man ja vermutlich auch ein wenig in Hinblick auf einen etwaigen sommerlichen Abgang Hosiners wollen, oder? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Ich meinte auch eher in Hinsicht qualitativer Durchschlagskraft (fast) ganz vorne, nicht so sehr 1:1 positionstreu. Ganz abgesehen davon, dass er mir auch in seinen Spielen als Stürmer gefallen hat. Und abgesehen davon, dass afaik Stöger ja auch ein zweites System, mit zwei Stürmern als Plan B einstudieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub wir können uns das nunmal nicht aussuchen, so einen wie Hosiner bekommst so schnell nicht und wenn man dann schon für viel Geld einen Barazite hat dann muss man so spielen, dass er ins System passt. Unter Daxis Tannenbaum hat er ja beispielsweise auch Solospitze gespielt so wie einst Okotie der schon eher mit Barazite zu vergleichen ist, also können tut ers das Stürmen. Aber vlt. beharrt Stöger auch auf der Idee einen Hosiner Typen zu finden, wer weiß, ich denke es wird dann wieder heißen 'im Sturm sind wir ohnehin gut besetzt' edith sagt vlt gibts ja gar keinen Barazite Ja, mir ist bewusst dass er jede position im offensiv bereich spielen kann, aber generell will man doch so einen spieler hinter den spitzen sehen oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 kann ich mir nicht vorstellen. Dass Hosiner geht, oder dass Barazite da strategisch eine Rolle spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Breaking: Barazite-Transfer zur Austria nun fix und bestätigt. Quelle: Glückskeks. hui.. drei beiträge seit 2009. ist das dein trollaccount? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Januar 2013 hui.. drei beiträge seit 2009. ist das dein trollaccount? Haha gähn. Is euch das ned langsam zu deppat ? Hab ich was falsch wiedergegeben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Dass Hosiner geht, oder dass Barazite da strategisch eine Rolle spielt? das Barazite die Rolle von Hosiner übernehmen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Januar 2013 Haha Hab ich was falsch wiedergegeben?! Wo hast denn gehört dass RBS Interesse hat hmm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, mir ist bewusst dass er jede position im offensiv bereich spielen kann, aber generell will man doch so einen spieler hinter den spitzen sehen oder?! Das hat man von einem Jun auch behauptet und jetzt spielt er eine Bombensaison links außen. Ich könnt mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, denn ob seiner Anlagen wegen würd er auch einen tollen Flügelspieler geben mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2013 hui.. drei beiträge seit 2009. ist das dein trollaccount? Manche lassen sich auch durch eine deutlich höhere Post-Quote vom trollen abhalten. @Topic: Möchte gar nicht dran denken, aber theoretisch könnten wir am Ende der Transferperiode ohne Barazite und ohne Hosiner dastehen... Kienast unser 1er Stürmer - brrrr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts