AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 Ich wundere mich das es hier seit Mittwoch keine wirklich neue Gerücthe bzgl Bara gibt, auch von den Leuten die angeblich Insiderwissen haben hört man nichts mehr. LEIDER muss man sagen .... Naja war wahr. nichts dran !!! Aber hoffen werden alle noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Ich wundere mich das es hier seit Mittwoch keine wirklich neue Gerücthe bzgl Bara gibt, auch von den Leuten die angeblich Insiderwissen haben hört man nichts mehr. weil sich sowieso nichts mehr tun wird. morgen beginnt das trainingslager und wir gehen mit dem gleichen kader ins lager, wie wir ihn schon im herbst hatten. abzüglich der abgänge natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 weil sich sowieso nichts mehr tun wird. morgen beginnt das trainingslager und wir gehen mit dem gleichen kader ins lager, wie wir ihn schon im herbst hatten. abzüglich der abgänge natürlich. Was Barazite betrifft glaub ich wirst du recht haben , aber irgendwas wird noch passieren denk ich !! Einen Stürmer brauchen wir schon noch find ich ............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 lieber keine transfers als unnötigen kaderballast!! im mittelfeld sind wir mmn sehr gut besetzt und haben zusätzlich sehr begabte junge talente wie murg, tajouri oder speedy die bald den sprung in die kampfmannschaft schaffen könnten. einzig im sturm könnte man verstärkung holen, da hosiner wohl nicht mehr besonders lange unter uns weilen wird. doch auch in diesem fall würde es wohl reichen, wenn man im sommer nach einer verstärkung umsieht, da man zu diesem zeitpunkt wohl auch eine größere auswahl hat. einzig die 6er position macht mir etwas sorgen, da ich nicht wirklich abschätzen kann wie sich ein wimmer oder dilaver langfristig dort schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Was Barazite betrifft glaub ich wirst du recht haben , aber irgendwas wird noch passieren denk ich !! Einen Stürmer brauchen wir schon noch find ich ............ stöger möchte im trainingslager ein zweites system einstudieren. dazu braucht er alle relevanten leute mit an board, um alle eventualitäten proben zu können. die einser-mannschaft wird unverändert zum herbst sein und das system mit zweitem stürmer wird mit kienast statt simkovic oder jun sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 stöger möchte im trainingslager ein zweites system einstudieren. dazu braucht er alle relevanten leute mit an board, um alle eventualitäten proben zu können. die einser-mannschaft wird unverändert zum herbst sein und das system mit zweitem stürmer wird mit kienast statt simkovic oder jun sein. Da hoffen wir mal das du NICHT recht hast , denn Kienast ist für mich HÖCHSTENS ein Back-up Spieler !!! Für mich ist er in die letzten 2 Jahren der FEHLEINKAUF Nummer 1 ..... Weder Schnell , Beweglich , Zweikampfstark und schon gar nicht Torgefährlich !!! Ich kann mich nicht erinnern wann er den letzten Kopfball gewonnen hat ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Da hoffen wir mal das du NICHT recht hast , denn Kienast ist für mich HÖCHSTENS ein Back-up Spieler !!! Für mich ist er in die letzten 2 Jahren der FEHLEINKAUF Nummer 1 ..... Weder Schnell , Beweglich , Zweikampfstark und schon gar nicht Torgefährlich !!! Ich kann mich nicht erinnern wann er den letzten Kopfball gewonnen hat ..... naja soo schlecht ist der roman auch wieder nicht. außerdem hat er uns zum derbysieg geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2013 naja soo schlecht ist der roman auch wieder nicht. außerdem hat er uns zum derbysieg geschossen unter anderem via Kopfball. nachdem in den ersten paar Runden Roli Linz genau gar nichts gezeigt hat. Nix gegen Linz, war nur einfach so. Kienast passt scho' und wär' Hosiner nicht gekommen, wär' er wohl zu Recht unangefochtener Einser-Stürmer gewesen ... im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 Für Kienast gilt das gleiche wie für Linz, für das was er verdient, kommt zu wenig raus... Vielleicht fehlt es ihm an Spiele wie einst bei Jun, durch die ständigen Verletzungen nie in den Spielryhtmus gekommen, wie er es wohl benötigt. Aber ganz ehrlich, bevor ich in einem System mit 2 Stürmer mit Kienast spiele, spiele ich lieber mit Speedy von Anfang an und kann nachher immer noch einen Kienast bringen... 1-5 Tore wird auch Speedy schaffen und das zu weit weniger Bezügen und im Hinblick auf die Weiterverkaufsmöglichkeiten sicher die bessere Aktie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Für Kienast gilt das gleiche wie für Linz, für das was er verdient, kommt zu wenig raus... Was verdient der Kienast? Ich glaub nämlich der verdient bei weitem nicht in Linz-Sphären, sondern ~Kaderdurchschnitt, der war froh das er wechseln konnte, weil in Graz hättens ihm im Sommer wohl das alte Gehalt komplett weggekürzt. Der Parits zahlt keine Wundergehälter und geht wohl nur höher rauf bei Kickern eben wie Linz/Bara oder Milenko. bearbeitet 19. Januar 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Für Kienast gilt das gleiche wie für Linz, für das was er verdient, kommt zu wenig raus... Vielleicht fehlt es ihm an Spiele wie einst bei Jun, durch die ständigen Verletzungen nie in den Spielryhtmus gekommen, wie er es wohl benötigt. Aber ganz ehrlich, bevor ich in einem System mit 2 Stürmer mit Kienast spiele, spiele ich lieber mit Speedy von Anfang an und kann nachher immer noch einen Kienast bringen... 1-5 Tore wird auch Speedy schaffen und das zu weit weniger Bezügen und im Hinblick auf die Weiterverkaufsmöglichkeiten sicher die bessere Aktie. was sind deiner meinung nach die vorzüge von spiridonovic gegenüber kienast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Januar 2013 Ich wundere mich das es hier seit Mittwoch keine wirklich neue Gerücthe bzgl Bara gibt, auch von den Leuten die angeblich Insiderwissen haben hört man nichts mehr. Das mit Bara verhandelt wird bzw. wurde steht fest, da sollte man den Insidern vertrauen. Wann er sich entscheidet kann aber niemand sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 LEIDER muss man sagen .... Naja war wahr. nichts dran !!! Aber hoffen werden alle noch Vertraue da den Insidern,dass mit Bara verhandelt wurde. Es dürfte ja nur mehr an der Entscheidung von Bara liegen..... Und wenn er nicht zusagt,bedeutet das nicht gleich das nicht verhandelt wurde! Schätze,wenn er morgen nicht mit an Board ist bzw. nicht ins TL nachfliegt,wird er auch nicht zu uns wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Schätze,wenn er morgen nicht mit an Board ist bzw. nicht ins TL nachfliegt,wird er auch nicht zu uns wechseln? nein, er und der verein haben bis 31.01. 23:59 uhr zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2013 nein, er und der verein haben bis 31.01. 23:59 uhr zeit. da muss ich dir mal recht geben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts