AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 lt. Österreich ist Linz fix weg: http://sport.oe24.at...ailand/90683558 christoph daum Ich zahle 100 Euro in den Barazite Come Back Fond ein. Wenns den geben würde. +200 euro Parits in der heutigen krone zum thema barazite: "bara ist immer willkommen aber da bräuchten wir noch einige sponsoren". also ein dementi, dass es keine gespräche gab, hört sich auch anders an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Parits in der heutigen krone zum thema barazite: "bara ist immer willkommen aber da bräuchten wir noch einige sponsoren". Wie bereits vom Vorposter erwähnt, ein Dementi bzgl. Verhandlungen hört sich anders an. Wenn ich mir eine Mannschaft mit Bara und Vrsic in Topform vorstelle - nein nein ich will gar nicht dran denken, bevor nichts fixiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2013 Bara statt Linz würde ich nehmen. Mhmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 Bara statt Linz würde ich nehmen. Mhmmmm schon, aber wirds net spielen wie der Tommy bereits erwähnte zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Januar 2013 schon, aber wirds net spielen wie der Tommy bereits erwähnte zu teuer. Mal abwarten. Der Tomy ist ein alter Zocker. By the way: Wenn die Infos bzgl. Roli Linz Vertrag in Thailand stimmen, kann man ihm dafür nur gratulieren. Könnt mir schlimmers vorstellen als jährlich eine Million Euro in Thailand zu heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Mal abwarten. Der Tomy ist ein alter Zocker. By the way: Wenn die Infos bzgl. Roli Linz Vertrag in Thailand stimmen, kann man ihm dafür nur gratulieren. Könnt mir schlimmers vorstellen als jährlich eine Million Euro in Thailand zu heben. Mit so viel Geld bist dort sowieso einer der reichsten - Abgesehen davon, dass du so viel Geld in Thailand nie ausgeben kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 Mal abwarten. Der Tomy ist ein alter Zocker. By the way: Wenn die Infos bzgl. Roli Linz Vertrag in Thailand stimmen, kann man ihm dafür nur gratulieren. Könnt mir schlimmers vorstellen als jährlich eine Million Euro in Thailand zu heben. klar die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2013 Oida, eine Million pA in Thailand... Irgendwas macht der roli richtig dann könnens aber ablöse auch zahlen? wenigstens ein bissl was andererseits haben wir mit hosiner, kienast, stanko, spiri und jun eh noch einiges an stürmer vorzuweisen. auch wenn sie es nicht immer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Verdammt ruhig hier heute! bearbeitet 9. Januar 2013 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Verdammt ruhig hier heute! Die ruhe vor dem sturm(im wasserglas)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2013 lt. http://www.weltfussball.de/entry/_164508_barazite-vor-abschied-aus-monaco/ ist eine Leihe kein Thema, da das Kontigent (nun doch?) von 7 Spielern ausgeschöpft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2013 Mal abwarten. Der Tomy ist ein alter Zocker. Ich schätze Parits sehr, aber als alter Zocker hätte er ruhig ein paar € für Linz, der ja einen laufenden Vertrag bei uns hatte, eintreiben können. Damit würde man sich wahrscheinlich auch leichter tun mit einer Barazite-Verpflichtung. Aber ich will jetzt nicht klugscheißern, immerhin war ich bei den Verhandlungen nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Ich schätze Parits sehr, aber als alter Zocker hätte er ruhig ein paar € für Linz, der ja einen laufenden Vertrag bei uns hatte, eintreiben können. Damit würde man sich wahrscheinlich auch leichter tun mit einer Barazite-Verpflichtung. Aber ich will jetzt nicht klugscheißern, immerhin war ich bei den Verhandlungen nicht dabei. vielleicht hat der roli ihn ja unter druck gesetzt. frei nach dem motto "entweder ich kann ohne ablöse gehen oder ich sitz den vertrag aus". nur eine vermutung und ein gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Januar 2013 Ich schätze Parits sehr, aber als alter Zocker hätte er ruhig ein paar € für Linz, der ja einen laufenden Vertrag bei uns hatte, eintreiben können. Damit würde man sich wahrscheinlich auch leichter tun mit einer Barazite-Verpflichtung. Aber ich will jetzt nicht klugscheißern, immerhin war ich bei den Verhandlungen nicht dabei. Da Linz auch gratis zu uns gekommen ist lässt Parits Ihn auch gratis ziehen. Genlemen's agreement 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2013 lt. http://www.weltfussb...ied-aus-monaco/ ist eine Leihe kein Thema, da das Kontigent (nun doch?) von 7 Spielern ausgeschöpft ist. In dem Artikel auf den sie sich beziehen, stand aber das 6 verliehen sind und noch 1 Platz frei ist für eine Leihe. Ob sie das für ihn machen wollen ist natürlich nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts